Bewertung von den folgenden Namen

Gast

Ich bin Carla (32) und bekomme im Oktober ein kleines Mädchen:) Da mein Mann und ich eher alte Namen mögen haben wir diese Liste zusammengestellt:
Lotte/Lotta
Frieda
Greta
Merle
Beate
Lenie
Wir würden uns über Bewertungen freuen
Lg

Antworten

Gast

Merle :)

Gast

Ist das ein Scherz? Das arme Kind wird bestimmt gehänselt in der Schule! Lotta, FRIEDA??? Greta, Beate. Das geht ja gar nicht! Nennt sie doch gleich Vreni, Anneli oder Henrietta!
Lenie ist zeitlos und schön. Alles andere finde ich gemein.

Gast

meine Nichte heißt Lotta und sie kann- wie ich finde mit ihrem Namen sehr zufrieden sein. Ich finde ihn sehr schön! Aber auch Greta oder Frieda finde ich toll. Lenie gefällt mir auch gut!

Gast

Greta ist super.
Lotta ist ok.
Lenie und Frieda sind naja.
Merle hasse ich aber ist vergebbar.
Beate ne.

Gast

Merle

Gast

Mir gefallen Lotta und Merle

Gast

mir gefallen nur Greta und Beate.
Die anderen finde ich nicht schön.

Gast

Merle, Lotte/Lotta oder lenie zur Not auch Frieda =)

Gast

Merle und Lotta sind schön :)

Gast

Frieda und Lenie gefallen mir sehr gut.

Gast

Merle.

Gast

Merle und Lenie find ich super, die anderen gefallen mir nicht so richtig.

Gast

Lotte/Lotta: 4/3+
Frieda: 3
Greta: 4
Merle: 1+
Beate: 6
Lenie: 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hochbegabung Austausch

Ich heiße Anke und möchte mich gerne mit Eltern von hochbegabten (IQ über 130) oder sehr intelligenten (IQ ...

Lucia Helena....!!!

Guten Abend.... Ich habe mich nun nach etwas Überlegung und Hilfe von euch für Lucia Helena entschieden...W...

Name Deborah(Deby)

Meine Freundin hat ihr erstes Kind Deborah(Deby) genannt,und ich weiß nicht so richtig was ich von dem Name...