Paulin?

Gast

Ich habe gerade den Jungennamen Paulin entdeckt und würde gerne mal wissen, wie ihr ihn findet.
lg Maren

Antworten

Gast

@leni: s. PE "Nachgedacht"
paulin kenne ich nur als mädelnamen! es würde verwechslungen geben!

Gast

@Karin ** wieder da ?O.o

Gast

Hallo Maren,als ich die Überschrift gelesen habe,dachte ich eigentlich,dass dies eine andere Schreibweise vom Mädchennamen Pauline sei...für einen Jungen wäre er mir daher zu feminin,gefällt mir auch nicht wirklich. Paul ist meiner Meinung nach besser:)
LG

Gast

Ich finde den Namen wunderschön.ausergewöhnlich aber klangvoll u wunderschön.

Gast

Ich finde ihn zu weiblich. Klingt nach Pauline mit stummem e.

Paulinus finde ich besser für einen Jungen.

Gast

Na der ist doch mal cool,echt vergebbar !

Gast

Mir gefällt er nicht.

Gast

Habe ich noch nie gehört, aber er gefällt mir!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

elisabeth taylor

Ich hab`s gerade in den medien gehört ,elisabeth taylor ist verstorben,ich habe sie als schauspielerin sehr...

Bitte bewerten!

Hallo, liebe Plaudereckler! Ich habe zwar heute schon die PE Problem mit Namen eröffnet, habe mich aber daz...