Mieke oder Nika???

Gast

Hallo ihr Lieben!

Wir erwarten nach unserer ersten Tochter Zora Elise (5) nun erneut Nachwuchs, wieder darf sich auf ein kleines Mädchen gefreut werden. Nun schwanken wir sehr zwischen den namen Mieke und Nika und würden uns über ganz viele, ehrliche Meinungen freuen!

Danke und viele Grüße wünscht Viola

Antworten

Gast

Mir gefaellt nika ein wenig besser.

Gast

Ich finde, dass Nika schöner ist und besser passt.

Gast

Ich mag Mieke lieber, der ist süß.

Gast

Das hier ist der selbe wie der ersteller eine PE weiter unten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Junge: André René Jan Mädel: Joella (schoella ausg.) Mariella Gabriella Molly

Stella ?

Hallöchen, meine Tochter Stella sucht einen Zweitnamen! Wir haben schon ein paar Vorschläge gesammelt, was ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Adolf

Kommentar von liliane

Genau das meinte ich, ich möchte den Namen als Zweitnamen. und da denke ich geht dieser name ohne probleme....

Jungenname Leandro

Kommentar von @ Marion

Da stimme ich Dir voll zu!!! @Mik wie bitteschön klingt denn Dein Name? Man könnte auch sagen, dass Mik nic...

Mädchenname Manina

Kommentar von anja

Meine Tochter heisst auch Manina und ihr gefällt ihr Name sehr gut.Sie wird nicht gehänselt und in ihrem Ki...