Suche einen passenden Namen für den Sohn meiner Freundin:) Kann jemand helfen?

Gast

Hallo liebe PE-Leser:) Ich bin Lilliane und 22 Jahre alt. Natürlich bin ich da noch nicht schwanger:) Aber meine Freundin Gina ist schwanger mit ihrem ersten Baby. Der kleine Sohn kommt im April:) Seitdem sie und ihr Freund das Geschlecht wissen sind sie total schönen und sehr seltenen Jungennamen hinterher. Meine Freundin heißt Gina und ihr Mann Judan. Sie sind auf der Suche nach einem seltenen amerikanischen oder englischen Jungennamen:) Ich habe ihnen schon unzählige vorgeschlagen aber keiner dieser Namen war bisher der Punkt:) Vielleicht habt ihr ja Ideen? Der Name soll auch nicht zu abgedreht klingen;) z.b wie bei Die Tribute von Panem Gale. Wenn ihr helfen könntet wäre das total nett:) Meine Freundin würde sich sehr freuen:)))
Vielleicht fällt euch ja was Schönes ein...;)
Lg,
Eure Lilliane (Lilly) :)

Antworten

Gast

Vielen Dank an Jo Mädchenmami und Philea:)
Ich habe mit ihr telefoniert ihr gefällt sehr gut:
Connor, Nathan, Harry, Ian, Zachary und Merlin:)9
Danke und liebe Grüße:),
Eure Lilliane

Gast

An Lehrer: Ich meine das sie Gale noch normal findet hab mich undeutlich ausgedrückt. Und das natürlich stimmt da hast du Recht. Teenie Mütter können auch gute Mütter sein aber ich bin noch keine
:)

Gast

Das war jetzt auf den davorstehenden Satz bezogen. Du kannst nicht an Alter der Mutti sagen, ob sie eine gute Mutter oder schlechte ist. Das hatte gar nichts mit den 21 Jahren zu tun.

Ich fand den Satz nur daneben, dass sie mit 21 Jahren noch nicht schwanger ist daneben.
Nur weil man mit 21 Jahre ein Kind bekommt, muss man nicht gleich die asoziale Mutter sein, die nicht an die Verhütung gedacht hat.

*ironie on*
Aber danke für deinen lehrreichen Inhalt. Ich wäre nie darauf gekommen, dass man mit 21 kein Teenie mehr ist. *ironie off*

Gast

Mit 21 oder 22 ist man kein Teenie mehr.

Mein Vorschlag: Kyson :)

Gast

Mit 22 Jahren bin ich da NATÜRLICH noch nicht schwanger.

....


Meine Freundin ist auch jung Mutter geworden mit 21 Jahren und macht ihre Sache ganz wunderbar.
Du kannst eine Mutter nicht nach den Alter beurteilen.
Eine Teenie-Mutter kann genauso eine gute Mutter sein wie eine 35-jährige Mutter.

Bitte überlege erst was du schreibst, man kann das nämlich falsch interpretieren.

Außerdem finde ich bei The Hunger Games den Namen Gale noch am normalsten.
Namen wie Peeta oder Finnick sind doch abgedrehter.

*kopfschüttel*

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mit 15 zwei Mal Patin!?

Ich bin vor 9 Monaten Patentante geworden. Es ist der Sohn meiner Schwester und ich mag den Kleinen total. ...

Philipp bekommt einen Bruder

Guten Abend! Ich bin Silke, 33 Jahre alt, und Mutter vom 15-jährigen Philipp. Nun erwarte ich von meinem Ma...

Eure Charts

Wenn ihr selbst die Charts dieser Seite eröffnen dürftet, welche 25 wären das? Meine: 1. Milan / Luna 2. Be...