Philipp bekommt einen Bruder

Gast

Guten Abend!
Ich bin Silke, 33 Jahre alt, und Mutter vom 15-jährigen Philipp. Nun erwarte ich von meinem Mann, Martin, einen zweiten Sohn. Martin hat 2 Töchter in die Ehe gebracht: Fiona und Eva (4 und 11 Jahre alt).
Wäre super, wenn ihr die folgenden Namen bewerten würdet:
Jonathan
Ilias
Manuel
Jonas
Max(imilian)

Lg Silke

Antworten

Gast

Hallo Silke,
ich bewerte mal:
Jonathan:1 sehr schön
Ilias:4+ geht so
Manuel:3 okay
Jonas:2+ schön
Max(imilian): Maximilian:2, Max:3-

Ich finde Jonathan am schönsten.
Philipp gefällt mir übrigens auch sehr gut!

LG, Leonie

Gast

Hallo Silke.

Mir gefallen alle Namen außer Jonathan, ich finde ihn auch nicht passend.
Die anderen gefallen mir alle, jedoh nur Max, nicht Maximilian, aber am passendsten zu Philipp finde ich Jonas und Manuel, übrigens heißt ein Freund meines Neffen (mein Neffe wohnt bei uns) Philip und sein Bruder Manuel.

Wenn du lust hast, kannst du auch gerne bei uns vorbei schauen(Unsre Liste hat sich zwar nicht gekürzt, dafür verändert!) Würde mich freuen.

LG Michaela

Gast

Jonathan- 3 an sich ok aber passt nicht zu philipp
Ilias- 3 ihr wisst was die Ilias ist?
Manuel- 3
Jonas- 2 würde gut passen
Max(imilian)- 4 mag ich einfach nicht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Will mich Angagiren!!!!!

Ich will mich für was Einsetzen wie zum Besipiel gegen TierQuelärei oder auch gegen armut (oder auch was an...

Babynamen

Bin's nochmal. Welchen der folgenden Namen gefällt euch am Besten? (mit Begründung) Mädchen: Leonie Noah Le...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alexandra

Kommentar von andrea

@olesja mir gefällt dein name.nur alexandra streichen zu lassen,na ja ich hätte es nicht getan.Ist aber dei...

Mädchenname Claudia

Kommentar von Claudja

Ich heise Claudja nur statt ein ,i´ist ein ,j` ein sehr besonderer schöner name ganz ausergewöhnlich und ga...

Jungenname Peter-Michael

Kommentar von Peter Michael

Ich finde meinen Namen toll. Aber nur, wer mich nicht kennt, ruft 'Peter' - für Freunde bin ich immer 'Mich...