Justine und ?

Antworten

Gast

Eben. Was ich an dem Namen allerdings sehr praktisch finde - egal welchen Geschmack man hat -, dass er in jeder Aussprache gleich geschrieben wird. Deshalb finde ich Justine so oder so einen sehr empfehlenswerten Namen, selbst wenn die Tochter aussprachetechnisch einen anderen Geschmack haben sollte als die Eltern.

Gast

Ich bin genau anderer Meinung aber naja Geschmackssache.

Gast

Dito.
Aber auf die Idee muss man anscheind erst kommen ;).

Gast

Justine klingt nur schön, wenn man es spricht wie geschrieben.

Gast

Ist natürlich durchaus möglich, dass das in diesem Falle wirklich so ist. Aber die Bemerkung, es würde sich um Zwillinge handeln, kommt wirklich in allen möglichen Foren dermaßen oft, dass das mit Sicherheit in vielen Fällen nicht zutrifft.

Gast

Ich finde Justine und Charlotte
Justine und Dominik
Lukas und Phileas am schönsten
obwohl ich di Kombi justine und julina auch schön finde ich würde Justine dann eng und julina deutsch aussprechen

Gast

Soll das jetzt eine Unterstellung sein ?

Gast

schon wieder Zwillinge. Tut mir leid, aber diese Anhäufung von Zwillingen in diesen Foren übersteigt alles, was man auf der Straße so sieht ;)

Gast

Wenn ihr Justine Englisch aussprecht passt Amalia als Zwillingsname nicht so gut!

Gast

Danke und euch viel Glück!
Ich werde es mal mit meinem Mann besprechen.
Lg:Dilara

Gast

übrigens werden wir Justine englisch aussprechen

Gast

Ich würde Justine und Charlotte oder Justine und Dominik nehmen weil ich finde Amalia passt nicht zu Justine und Julina ist zu ähnlich!
Lukas und Phileas gefällt mir nicht!
Wie spricht man Phelias überhaupt aus?
Lg:Dilara

PS:bekomme auch bald ein Mädchen,sie soll Sophia heißen!Suche noch nach ZN vielleicht hast du ja ne Idee!
Sagt bescheid für was ihr euch entschieden habt.

Gast

Hallo ich werde bald Mama von Zwillingen und mein Mann und ich überlegen eins unserer Kinder Justine zu nennen (vorrausgesetzt es wir ein mädchen)
Das sind unsere Überlegungen wäre nett wenn ihr uns ein feedback gebt :)

Justine und Dominik
Justine und Lukas
Justine und Phileas
Justine und Julina
Justine und Amalia
Justine und Charlotte

Wenn es zwei Jungen werden werden sie warscheinlich Lukas und Phileas heißen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv