Zu Lang?

Antworten

Gast

Finde ich schon, ich würde auf jeden Fall Franziska weglassen :)

Gast

Find ich nicht hat ja doe schwester auch so einen langen namen

Gast

Nee, isser nicht. Der Nachname ist ellenlang, okay. Aber der 1. Vorname, welcher auch der Rufnamen werden soll (?), hat nur 4 Buchstaben. Viel kürzer geht es doch gar nicht. Die anderen Namen stehen nur auf dem Papier und die Kleine kann sie nutzen, wenn SIE will. Eine Belastung stellen sie in keinem Fall dar. :)

Gast

oh gott...eindeutig:JA!!
bei einem langen nachnamen bzw. bei doppelnamen würde ich sogar nur einen vornamen vergeb. du tust deiner tochter damit nru einen gefallen, glaubs mir!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lucia

Hallo, ich hab mal wiederf einen neuen Name endeckt und wollte kurz eure Meinungen dazu hören. Wie findet ...

Name für unser Kind (2)

Hallo nochmal:) Wir suchen immernoch drei Namen für unser 2. Kind und haben noch je 2 EN zur Auswahl: Neel...