Ein etwas anderer Name gesucht !

Gast

Hallo Liebe Leser,
ich heiße Katleen und bin 23 Jahre alt im April erwarte ich mein 1. Kind, bei dem Geschlecht lass ich mich überraschen.
Nun suche ich immer noch nach einem Namen der etwas außergewöhnlich klingen sollte, sprich Amerikanische sowie andere ausländische Namen sprechen mich sehr an da meine kleinen Geschwister sowie Cousinen/Cousins auch alle Ausländische Namen tragen.
Ich habe mir schon einige gedanken gemacht und ein paar raus gesucht, würde mich aber über mehr vorschläge sehr freuen

PS: Doppelnamens Vorschläge sind sehr gut !

Vorschläge:
(mädchen)

Grace
Sunday
Sharyen
Summer
Heaven
Savannah
Heather

Vorschläge Jungs :
Landon
Skylar
Orlando
Jolando
Dylan

Antworten

Gast

Ich mag auch eher Namen, die nicht jeder hat, aber ich würde trotzdem darauf achten, dass es nicht zu außergewöhnlich ist, weil du deinem Kind damit keinen Gefallen tust. Ständige Nachfragen, Buchstabieren und evtl. auch Hänselein und Vorurteile können da schon mal auftreten.

Schön finde ich z.B. für ein Mädchen
Grace
Ruby
Gwendolyn
Ophelia
Mary
Joyce
Meggie oder
Cheyenne

Die anderen aus deiner Liste wären mir zu gewagt...

und für einen Jungen
Jolando
Levin
Bela
Finjas
Fiete
Maddox
Joshua
William

Gast

Grace ist toll und Heather auch.
Bei JUnge Dylan

Gast

Bei einem Mädchen am besten:
Heather und Grace.
Heather-Grace, Lily-Grace, Mary-Heather, Molly-Grace?

Bei einem Jungen:
Orlando & Dylan.
Max-Orlando, Jamie-Dylan, Paul-Dylan?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Junge!

Ich habe heute erfahren, dass ich einen Jungen bekomme. Könnt ihr bitte folgende Namen bewerten: Lionel Lui...

Obama-Eis?

Hallo! Eigentlich passt das hier nicht so wirklich rein, aber da es schon mit Namen zu tun hat, poste ich m...

Tochter Nr. 5 unterwegs!

Hallo, nach unseren Töchtern Sarai (10), Rose(8), Lizzy-Eliza(6) und Cathi-Catherine(4) erwarten wir überra...

16 Jahre und schwanger!

Hallo ich bin Mia(16) und gehe in die KS 12 eines sprachlichen Gymnasiums. Weshalb ich eigentlich schreibe,...