fragen rund um kinder wagen -zimmer

Gast

Hallo ich heisse lauren bin 20 jahre alt und seit 1 jahr mit meinem mann verlind verheiratet .Heute in genau 3 monaten solll unsere tochter keanna-sofia zurwelt kommmen .Nun wollte ich mal fragen was ihr für kinder wagen besitzt da wir noch einen suchen .Und wie sind eure kinder zimmer eingerichtet .Unser kinderzimmer hat weise möbel sprich:1 wickeltisch 1schrank 1 bett 1 spiel zeug regal alles von Ikea .dazu einen ungefähr 20 cm breiten rosa streifen und schmetterlings aufkleber auf wand und möbeln.
es wäre schön wen ihr meine fragen beanntworten würdet vorallem zum thema kinderwagen .
lg lauren und verlind mit keanna

Antworten

Gast

Ja ich denke ich werde dan auch einen braunen nehmen .die mehr heit ist auch für braun gewesen :)

Gast

Wir haben heute erst den Maxi Cosi Elea gekauft, mit der aufsetztbaren Hartschale, Maxi Cosi Cabriofix und den Flexibag.

Eigentlich wollten wir Wallnussbraun, aber den hatten sie nicht mehr da und wir hätten bestellen müssen, aber laut dem Termin wären es nun noch gut 6 Wochen, dank vorzeitiger Wehen prognostizieren die Ärzte nur noch 1-2 Wochen... Deswegen haben wir Schwarz genommen. Ich hoffe, unserem Baby wird im Sommer nicht zu heiß darin...

Unser Kinderzimmer ist das "Lena" in Ahorn/Weiß von Roba, das schon aufgebaut bereitsteht. Dekoriert haben wir mit dem Motiv "Fische" von Annette Frank, Auch an die Wand haben wir ein paar Fische gemalt, da unser Baby ja eigentlich das Sternzeichen Fisch bekommen sollte - aber nun wirds wohl eher ein Wassermann...

Gast

Die Marken Chicco,Peg Perego, Hartan und Eichhorn von den ganzen Kinderwagen sollen sehr bequem und gut sein. Grad billig sind die jetzt aber auch wieder nicht,so eher mittelmäßig, bis ca. 500-600€. Aber wenn es das erste Kind ist,dürfen die Baby Anschaffungen schon mal teuerer sein,finde ich,weil man ja für jedes weiter die ganzen Sachen aufheben kann :-)

Gast

Für Lena und Paul hatten wir einen Teutonia TeamCosmo in braun (Link: http://www.teutonia.de/de/produkte/team-cosmo.html)

Für Maja hatten wir einen Teutonia (Link:http://www.teutonia.de/de/produkte/mistral-p.html ) in dunkelrot-gemustert.

Für Nick hatten wir einen Teutonia Spirit (Link: http://www.teutonia.de/de/produkte/spirit.html) in grau.


Wir waren mit allen sehr zurfieden und der Preis war eigentlich auch okay.

Gast

Leider kann ich das bild nicht sehen . naja muss jetzt auch erstmal schluss machen den kann ich ja noch mal schreiben wen meine tante und mein onkel mit ihrn kindern müssen auch noch ihre stimmme abgeben :)die beiden heisen übrings miguel 9 und noelia 12 lg elea

Gast

Http://web0038.server23.publicompserver.de/shop2/images/product_images/popup_images/i-move-braun.jpg

ich würde eindeutig den braunen wählen .!!

Gast

Nein wir wollen ihn dienstag kaufen weil frederick möchte ihn lieber in braun.wir sind us halt noch nicht so ganz sicher wegen der farbe aber ihrgend wan brauchen wir ihn ja auch :-)Welche farbe findest du besser ? also meine mutter meine 2 brüder sind für braun unnd mein freund.Mein vater meine schweste rund meine oma sind für grün und ich. für welche farbe hättest du dich entschieden . den alle auser mein vater usw.sagen alle grün wär nicht so mädchen haft braun wäre besser :(

Gast

Hallo erstmal ich heiße elea bin 15 und meine tochter wird bald einen chicco trio I-move in grün haben und ihr zimmer hatt ebenfalls weiße möbel 1 wickeltisch scchrank bett und eine spielzeug kommode nur von porta sie hat ihr eigenes zimmer ein freud hat ihr eine wiese mit blumen schmetterlingen und ein lilanen schrift aufzug mit ihrn namen chiara-eleana und ja das wars auch
lg frederick und elea mit chiara-eleana (et am 12.2.12)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ursula oder Ursin

Ich bekomme in 4 Wochen ein Kind (ob Junge oder Mädchen weiss ich nicht) und ich habe mich eigentlich für d...

Großfamilie?

Habt ihr eine oder wünscht ihr euch eine? Mein Mann Andreas und ich suchen hier, im Forum den Namen für uns...

Besondere Doppelnamen

Ich habe hier ein paar wirklich schöne und besondere Namen aus meinem Umfeld und würde gerne mal wissen was...