Emil und Emilia/Emma oder Elina

Gast

Ich bekomme Anfang 2014 Zwillinge und wollte mal wissen welche Kombi ihr am bessten findet

LG Tanja

Antworten

Gast

Emil und Emma

Gast

Emil und Emilia sind viel zu ähnlich
Emil und Emma klingen schönich tendire aber zu
Emil und Elina, wunderschön, Emil und Elina beide Namen sind noch nicht so häufig und klingen super zueinander!!

Gast

Emil und Emilia ist viel zu ähnlich. Aber alle Namen gefallen mir sehr gut, also auch alle anderen Kombis :)

Gast

Emil und Emma mag ich am Liebsten.
Bitte nicht Emil und Emilia!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Freizeit

Hallo ich bin Grace. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Vornamen für mein Mädchen und deshalb stöbere ...

Bewerten!

Sharpay Ashley Michelle Gabriella Vanessa Anne Taylor Monique Adrienne Troy Zachary David Alexander Ryan Lu...

Leia?

Hi Ich wollte mal eure Meinung zu dem Namen Leia wissen. Meint ihr die Verbindung zu Star Wars ist zu groß?...

Ein drittes Kind!

Hallo zusammen! Ich bin Claudia (33) und schwanger mit meinem dritten Kind. Mein Mann Maxim (34) und ich ha...