Vaterschaftstest negativ, obwohl ich ihn nicht betrogen habe!

Gast

Hallo,

ich habe etwas erlebt, was ich selber gar nicht glauben kann. Beim Vaterschaftstest kam heraus, dass mein Mann nicht der Vater unserer Tochter ist. Ich bin geschockt, denn ich habe ihn niemals betrogen. Er war mein Erster, ich habe nie mit einem anderen Mann geschlafen. Ich schwöre bei meinem eigenen Leben, dass ich die Wahrheit sage. Natürlich habe ich den Vaterschaftstest angezweifelt, habe gesagt, dass da ein Fehler vorliegen muss, aber mir wurde nur gesagt, dass dies unmöglich sei, da dieser Test 100 % zuverlässig und das Ergebnis auf jeden Fall richtig sei. Ich bin verzweifelt. Keiner glaubt mir (naürlich!), ich stehe ganz alleine da und verstehe die Welt nicht mehr. Es ist zum Verrücktwerden. Ich fühle mich so hilflos und verwirrt. Hat jemand schon mal von so einem Fall gehört oder kann mir raten, was ich tun soll / wie ich mich verhalten soll? Wirklich NIEMAND glaubt mir, nicht einmal meine Eltern und meine beste Freundin. Ich fühle mich so ungerecht behandelt und dennoch kann ich ihre Reaktionen in gewisser Hinsicht nachvollziehen.

Ich würde mich sehr über euren Rat freuen.

LG Saskia

Antworten

Gast

Wie ist das ganze denn nun ausgegangen? Ist ja schon 3 Jahre her.
Habe da mal eine interessante Geschichte gelesen, dass ein Mann mit dem Samen eines anderen am Glied aus dem Bordell kam und dann gleich mit seiner Frau schlief. Die hatte dann das Kind von dem anderen bekommen.

Gast

Das selbe Problem hab ich auch fast nur hab ich meinen Partner bedrogen aber drei Wochen vor meinem eisprung ..Hmm naja bei dem Test steht auch das er zu 100% nicht der Vater ist und den anderen Test bekomm ich in 2wochen erst aber die kleine sieht auch aus wie er das Gesicht die Haare die Augen..lass dich nicht runter ziehen und macht generell einen Test bei euch drei
Lg

Gast

hab das ganz gleiche problem zwecks vaterschaft

Gast

Hallo, ich will das hier nicht öffentlich schreiben . Aber ich denk ein mal du hast Facebook schreib mich per pn mal an . Dann kann ich dir über so etwas mehr sagen .! Diana Planz heiss ich mit blonden Haaren auf dem Profil Bild und titelbild mein Sohn .

Gast

ist doch bestimmt wieder Marienette das alte Luder. xD Lasst sie erzählen.^^

Gast

Tut mir Leid Saskia aber das ganz wirklich nicht sein ich habe so etwas auch nie gehört. Entweder ist das ein Fake und du solltest dir eine andere Geschichte ausdenken, eine die wirklich passieren könnte um in die Aufmerksamkeit zu kommen oder euer Baby wurde vertauscht. Das würde ich mal überprüfen lassen bevor ich einen weiteren Vaterschaftsstest machen würde.
Natürlich fühlt sich dein Mann verarscht das ist vollkommen verständlich. Sag ihm er soll dir Zeit geben den Test über die mögliche Vertauschung zu machen. Wenn du das nicht auf die Reihe kriegst musst du mit ihm reden. Aber er vertraut dir bestimmt mittlerweile nicht mehr was auch vollkommen verständlich ist. Wenn du das nicht hinkriegst ihn zu überzeugen wird er sich von dir scheiden lassen das ist klar. Deine Verwandten kannst du nur mit einer Überprüfung deiner Aussage überzeugen(z.b Test der all das was du behauptest schwarz auf weiß wiedergibt). Sonst weiß ich auch nichts. Aber es gibt auch Google falls du da noch nichts von weißt;-)
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück,
deine Maria

Gast

@Neeneee: Wir haben den zweiten Vaterschaftstest schon länger her gemacht, haben aber erst vorgestern das Ergebnis bekommen.
Der Arzt glaubt mir natürlich erst recht nicht, wenn mir schon meine Eltern nicht mal glauben.

Gast

am Donnerstag, den 28 wurde euch geraten einen anderen Test machen zu lassen, und schon heute (Wochenende Samstag/Sonntag) habt ihr das Ergebnis? Genauso unwahrscheinlich wie die ganze Geschichte!

Wenn doch was dran sein sollte, warum fragst du dann hier und nicht bei einem Arzt?
Und warum lässt du nicht gleichzeitig testen, ob du die Mutter bist? Vielleicht ist das Baby ja wirklich vertauscht worden. Kommt selten vor, aber eben doch.

Gast

Wir haben den Test jetzt woanders noch einmal machen lassen mit dem gleichen Ergebnis: mein Mann ist angeblich nicht der Vater unserer Tochter. Ich bin verzweifelt. Mein Mann hat mir ein Ultimatum gesetzt. Entweder ich rücke mit der "Wahrheit" raus oder er will die Scheidung. Er sagt, er fühlt sich ver*rscht und dass ich ihn wohl für blöd halte. Was soll ich tun, damit er mich nicht verlässt? Soll ich ihm etwa vorlügen, dass ich ihn betrogen habe und mich entschuldigen für etwas, das ich nicht getan habe, damit er mich nicht verlässt?
Ich finde das Ganze extrem unheimlich. Bin ich etwa wahnsinnig?

Gast

Ihr seid ulkig. Also, da ist ja irgend etwas schief gegangen.:)

Gast

Gehe doch am besten zu einem anderen Arzt und mache den VT noch einmal!! Ich glaube, dass da irgendetwas möglicherweise vertauscht wurde..
Du musst's am besten noch einmal bei einem anderen Arzt machen!
Alles Gute und viel Glück!

Gast

Manche Außerirdische - vornehmlich die "kleinen Grauen" sollen schon Frauen entführt und sie künstlich geschwängert haben. Nur meistens lassen sie die Frau das Kind nicht wirklich bis zum Schluss austragen sondern entnehmen es, um es dann selbst aufzuziehen (sogenannte Hybriden)

Gast

Es gibt da so eine ganz tolle neue Maschine namens "Google", aber pscht, nicht weitersagen!

Gast

Sondern?

Gast

@Lisaa und Emelie:
Es gibt verschiedene Gründe, warum man einen Vaterschaftstest macht/machen muss. Das macht man nicht nur, wenn der Vater daran zweifelt, tatsächlich der leibliche Vater zu sein. Informiert euch einfach.

Gast

Man macht doch nicht einfach so aus Jux und Dollerei einen Test. Da wird es doch einen Grund geben. Uns musst du nicht beteuern, wie treu du warst. Mach den Test noch mal, falls das hier überhaupt stimmt.

Gast

Schlechter Fake... Warum wurde denn dann überhaupt ein Test gemacht, wenn du nur mit einem Mann geschlafen hast?
Und außerdem heißt es bei solchen Tests nie, sie seien 100 % sicher, sondern immer "nur" 99 %.
Also denk dir nächstes Mal eine bessere Geschichte aus. ;)

Emelie

Gast

Hallo,

ich muss Lulu zustimmen: vielleicht stimmt sogar etwas mit dem Kind nicht; ich habe schon einmal einen Film gesehen, indem zwei Neugeborene vertauscht worden waren (auf wahrer Begebenheit).
Ansonsten einfach noch einmal einen Test machen lassen, eventuell irgendwo anders?
Gebe nicht auf!

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Die NAMEN DES MONATS November brauchen noch Vorschläge!
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1311/33181.php

Gast

Die tests könnten auch vertauscht worden sein.

Gast

Oder mal testen, ob du wenigstens die Mutter bist oder ob das Baby vertauscht wurde...

Gast

Das kann nicht sein!
Entweder neuen Test machen oder Ehrlich sein.

Gast

warum habt ihr eig einen VT gemacht?
Vertraut dein Mann dir nicht?
Irgentwas muss doch vorgefallen sein, dass ihr einen gemacht habt, oder?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ausilia

Wie findet ihr diesen Namen? Italienische Form zu Auxilia, bedeutet Hilfe

Unsere Drillinge sind da :=)

Hallo mein Name ist Michaela gennant Micky´.Mein Mann Torsten und ich haben vor einer Woche unsere Drilling...

Fragen über Namen

Ich eröffne eine PE weil ich soo viele Fragen habe. 1.) Kann ich mein Kind auch nur Vicki nennen? Denn Vick...

Amira, Luan und ..... ?

Guten Tag, ich heiße Alissa und bin neu hier. Bald bekomme ich mein drittes Kind, meine anderen beiden heiß...