Passender Spitzname für Salome?

Gast

Hallo,
ich besuche bald eine neue schule und da mir mein name nicht grasde gefällt ,möchte ich auf der neuen schule mit einen passenden spitznamen anfangen mir fällt keiner ein ... habt ihr vlt tipps?
danke schon mal im vorraus

Antworten

Gast

Memo oder Melli und die Namen die andere schon gennant haben:D weiss jeman vlt. auch einen passenden Spitznamen für mich ich bin Lisa nenn mich aber Ashley hier weil Ashely Tisdale mein vorbild ist und ich sie liebe xD

Gast

Lomi und Lome
lomie

salo?! ;D

Gast

Salome ist doch ein wunderschöner Name.

Wie wärs mit Sali?

Gast

Also, Sally wäre wahrscheinlich das Einfachste, aber ich glaube dass deinen Mitschülern da sicher noch was einfällt (hoffentlich nur gutes!).

lg

Gast

Hallo. Ist Salome ein männlicher oder weiblicher Vorname???????
SALTO, SALLY, SALMI, SALMO, SALO, LOME, SMILEY, oder Rückwärts gesprochen: EMOLAS

Gast

Also, spontan ist mir auch Sally eingefallen. Ansonsten gibt es vielleicht noch Sal, Sammy, Sasa, Lolo, Lomi ...

Gast

Slomy :)

Gast

Da fällt mir eigentlich nur Sally oder Lomi ein , die finde ich ganz schön.
Oder Salo, der klingt aber nicht so toll.
Bestimmt fallen anderen Lesern noch weitere ein.

Gast

Lomi
Sally (sälli)
Sali
Sasa
lolo
Alo
Mimi
Lola

lg enya

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen die mit ...ana enden

Hallo! Wir bekommen in ca. 2 wochen unsere dritte tochter. unsere ersten beiden heißen Lilliana Marie und E...

Bitte Namen bewerten!

Hallo! Ich habe bereits zwei Kinder, Fabian ist 15 Jahre alt, Finnja ist 4 Jahre alt. Nun erwarte ich mein ...

Drillinge suchen Namen

Hallo,wir sind Giselle und Thomas.Und erwarten unsere ersten Kinder.Es werden Drillinge.Viele werden uns je...