Könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen? Auch über neue Vorschläge freue ich mich immer:)

Gast

Hallo ihr Lieben:),
Ich bin Chiara und stolze Mama von 3 Töchtern. Mein Mann Julius und ich erwarten im Januar unsere vierte Tochter:) Eigentlich haben wir es noch einmal versucht wegen einem Sohn aber es ist egal:) Da ich schon drei süße Töchter habe fällt es immer schwerer schöne Namen zu finden. Außerdem bin ich keine die den Trends besonders hinterläuft. Ich liebe amerikanische oder englische Namen! Also bitte nicht Charlotte, Mia...etc vorschlagen:) Wenn es geht vielleicht amerikanische Namen:) Trotzdem haben wir ein paar Namen gefunden aber ich bin mir unsicher:) Könnt ihr sie vielleicht bewerten? Und falls jemand hübsche neue Namen auf Lager hat bin ich sehr dankbar sie hören zu dürfen:*:)
Also meine drei Töchter heißen Fleur(4), Sky(3) und Amy(2):) Mhm was passt hiervon am Besten? Was gar nicht? (Wenns ein Junge geworden wär hieße er Carlisle)
Wir finden...
Linnea
Evangeline
Claire
Charleen
Louise(englische Aussprache)
Rowayda
Lyra
Melinda
Flame
Sunny
Lynn
Hermine
Mallyn
Eleysa
Elena
Bonny
Allison
Marsie
Alicia
und Catherine ganz hübsch;-)
Hoffe ihr könnt vielleicht helfen...hatten uns eigentlich schon so ziemlich auf Mallory geeinigt aber wie ich im Internet las bedeutet es die Unglückselige;( Das finde ich schrecklich und deshalb törnt mich der Name jetzt ab:)
Also ich fände es voll liiieb wenn ihr helfen könntet:)
lg,
Eure Chiara und eurer Julius
mit Amy, Sky, Fleur und dem kleinen Wunder:-)

Antworten

Gast

Hallo Chiara
Vielen Dank für deine Antwort Kasia ist wirklich sehr schön. Finde aber das Lynn oder Ebony besser zu den Namen der Schwestern passen. Lindsay finde ich zu lang.
Lg Johanna und Co.

Gast

Lynn und Linnea gefallen mir von deinen Namen am besten.

Lilith und Rose würde ich noch in den Namenspool werfen! ;)

Gast

@Jasse
Allison gefällt uns auch sehr gut:)

Gast

Hallo Johanna!
Vielen Dank Ebony gefällt uns wirklich total gut:)!!! Sie würde dann von uns Bonny genannt:) Vielen Dank das war ein entscheidender Name. Jetzt haben wir ein paar Namen ausgeschlossen. Wir finden:
Lynn
Linnea
Louise
Ebony(Bonny)
Maisie
Lindsay
und Kasia wunderschön*-*
Kasia wird wie Kascha ausgesprochen. Dieser Name ist bei Germanys next Topmodel 2012 zum ersten Mal aufgefallen. Was sagt ihr?:)
Lg,
Chiara
PS: Malou und Feya sind sehr süße Namen!;-)

Gast

OMG ALLISON *0* die werden immer süß und huebsch ^-^

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter ;)
Ich finde
Lynn
Melinda
Louise
Linnea
Und Bonny am schönsten
Meine Freundin heißt Ebony und wird Bonny genannt, vielleicht wäre der Name was für euch ?
Liebe Grüße Johanna mit Feya und Malou

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lucinda?

Was haltet ihr von dem Namen?

Unsere Vierlinge sind da!

Hallo! Ich bin die Melli und mein Mann Klausi und ich haben gestern Vierlis bekommen. Sie heißen: Caroline ...