Frischer, frecher Name für Finjas Schwesterchen gesucht

Gast

Hallo!
Unser Wirbelwind Finja wird große Schwester! Wir suchen einen schönen, nicht zu langen frischen, frechen Vornamen, der lebhaft und fröhlich klingt. So wie Finja :) Gerne auch aus dem Skandinavischen Raum.
Vielen Dank im Voraus für eure Ideen.
Lieben Gruß, Annemarie

Antworten

Gast

Freut mich, dass dir Felicia gefällt! :-) Liebe Grüße udn die besten Wünsche!
Elke

Gast

Fiona finde ich sehr schön, wäre mir aber zu ähnlich zu Finja.
Auch sehr schön ist Felicia und Madita.
Würde mich für einen dieser beiden entscheiden.

Gast

Ylvie 2+, sehr süß, schöner finde ich aber Ylva (1)
Solveig 5, gefällt mir nicht, empfinde ich als überhaupt nicht frech & frisch, wirkt auf mich eher bieder
Felicia 3, okay, aber passt eigtl. (Herkunft) gar nicht zu Finja
Elina 5, klingt so russisch
Madita (?) 2+, sehr süß, passt gut
Freya 4, klingt derbe
Fiona 4, häufig
Stina 2-3, nicht schlecht, passt gut
Mia 3, frech aber häufig

Gast

Vielen Dank euch allen!
Bitte bewertet einmal diese Liste:
Ylvie
Solveig
Felicia
Elina
Madita (?)
Freya
Fiona
Stina
Mia
DANKESCHÖN! LG, Annemarie

Gast

Ich fände passend und schön zu Finja:

Finja & Stine
Finja & Malin
Finja & Liva
Finja & Smilla
Finja & Madita
Finja & Aletta
Finja & Linnea
Finja & Nila
Finja & Lovisa

Vl. etwas dabei?

Gast

Oh ja, und Felicia und Elina sind auch super!

Gast

Solveig könnte ich mir vorstellen!

Gast

Danke!
Ylvie statt Sylvie ist mir gerade eingefallen und gefällt mir sehr gut.
Auh Wiebke finde ich süß.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Traum erfüllt

Ich habe mir immer eine Grossfamilie gewünscht. Nun hat sich mein Lebenstraum erfüllt. Wir wohnen mit 8 (ba...

Bewertung von Namen

Linus Linas Gabriel Finn Luis Immanuel Jason Liam Jonathan Jonah Elias Eliah Milo Emil Emilio Emilian LG Ma...