Wohin geht ihr i die Ferien???

Gast

Guten Morgen
Ich bin Meret(35) und würde mal gern von euch wissen wohin ihr mit euren Kindern in die Ferien fahrt/fliegt. Ich habe drei Kinder Sarah Luana ist 12 Jahre alt , Sophia Leonie ist sieben Jahre alt und Nästhäkchen Selena Leandra ist acht Monate alt. In den Sportferien(so heissen sie bei uns in der Schweiz) gehen wir immer eine Woche nach Österreich Ski fahren. In den Sommerferien gehen wir immer wo anders hin, diese Jahr waren wir mit einer andern Familie zwei Wochen in der Türkei in einem tollen Familienhotel. Jetzt in den Herbstferien waren wir noche eine Woche in Barcelona.
Wohin geht ihr mit euren Kindern?
Geht ihr alleine oder kommen Freunde, andere Familien oder Verwandte mit?
Fliegt ihr zB. Nach Italien, Spanien, Frankreich.... oder fährt ihr?

Liebe Grüsse Meret und Kevin mit Sarah(12), Sophia(7) und Selena(acht Monate alt)

Antworten

Gast

In den Sommerferien fliegen wir immer in den Süden mit unseren Kids. Diesen Jahr waren wir in einem tollen Familienhotel auf Mallorca. In den Jahren davor waren wir z.B: in Südfrankreich, Spanien, Potugal und auf den Kanaren.

diesen Winter wollen wir endlich auch mal Ski fahren, Übrigens zu euch in die Schweiz, weil jetzt auch unsere kleine hoffentlich alt genug ist um vernünftig zu fahren. Alle unsere Kinder machen vor Ort einen anfänger Ski Kurs.

Katharina und Toni mit Zoe (13), Louise (12), Elena (10)


P.S: Eure Kinder haben echt schöne Namen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hannah Pauline ist da !!!

Hallo ihr Lieben! Heute, um 0:42 Uhr, kam die kleine Hannah Pauline auf die Welt. Alexandra und Hannah geht...

Hermine zu altmodisch?

Hallo! Ich bekomme bald eine Tochter und würde sie gerne Hermine nennen! Hermine ist ein sehr alter name un...

Jungenname mit M

Ich habe bis jetzt eine Tochter, Merle, und bekomme bald einen Sohn. Nun weiß ich nicht, wie er heißen soll...

Liam und ?

Hallo an alle :) Ich bin Leandra und bekomme in 2 Wochen meinen zweiten Sohn :) Er soll wie mein erster Soh...