Henriette bekommt eine Schwester!-Johanna brauch noch einen ZN!

Gast

Mein Name ist Heike und ich erwarte mit meinem Mann Olaf eine zweite Tochter. Unsere große heißt Henriette Alin. Nun soll unsere kleine Maus höchstwahrscheinlich JOHANNA heißen. Johanna fehlt aber noch ein schöner ZN. Habt ihr Ideen?
Wir freuen uns auf eure Vorschläge.
LG Heike und Olaf mit Henriette Alin und bald Johanna...?

Antworten

Gast

Wie wärs mit Johanna Maria?

Gast

Freut mich,dass der Namen euch so gut gefällt.Ich heißen eigentlich auch Philine (+Anne),werde aber Phine genannt. :-)
Malou?
LG

Gast

Danke Phine. Johanna Philine ist wunderschön. Kommt auf jeden Fall mit auf die Liste. Marie und Sophie sind uns als ZN echt zu häufig.
LG Heike und Olaf mit Henri(ette) und bald Johanna...

Gast

Hallo!
Henriette und Johanna harmonieren sehr,sehr schön.
Henriette Alin & Johanna Marie/Sophie
Henriette Alin & Johanna Joline/Feline/Philine
fände ich schön.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

K/Clara oder K/Carla

Wir brauchen dringend eure Hilfe!! Ich habe am 20.2. ET, aber wir können uns einfach nicht zwischen diesen ...