Welcher ist euer liebster Star aus Deutschland?

Gast

Es würde mich einfach interessieren,welche berühmte Person ihr am meisten mögt.

Antworten

Gast

Kennst du DSDS? Jesse wurde bei der letzten Staffel dritter....

Gast

Mein Lieblingsstar aus Deutschland ist ganz klar Michael Schumacher!

Gast

Jesse wer? Noch nie gehoert,als " Star " kann man ohn wohl kaum Bezeichnen.

Gast

Jesse ist Schweizer (so wie ich :D)

Gast

Ihhh DSDS Verschnitte. So dermaßen talentfrei und unnötig. Mein Lieblingstar aus D. Ist Jonathan Rex Gurgeler

Gast

Jesse von Dsds letzes Jahr

Gast

Wieso nur Deutschland und nicht auch aus der Schweiz???:)

Gast

Til Schweiger! Weil er auch international Bekannt ist und Erfolg hat!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4 Kinder

Ich erwarte 4-linge und freue mich zwar habe aber auch schon schreckliche dinge darüber gehört ! Naja ich s...

Mädchenname gesucht!

Hallo, Mein Mann Robert und ich haben vor 6 Monten erfahren, dass ich schwanger mit einem Mädchen bin! Wir ...

ZN gesucht

Hallo ich bin Zara(28) und bin nun zum zweiten mal schwanger. Meine erste Tochter heißt Yana Zoe(2). Der En...