Hilfe!Name für ein Reborn Baby gesucht! (Mit Bild)

Gast

Hallo!Auch ich suche ein Name für mein neues "Baby".Um genau zu sein ein Reborn Baby.Das ist eine "Puppe" die aussieht wie ein echtes Baby.
Link ankliken und selbst überzeugen :-)

Hier der Link zum Baby:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/julia2b1k2o8im43.png

Wie könnte ich sie nennen ?
LG

Antworten

Gast

Ich hätte da noch ein paar Fragen:
Wozu genau ist die gut?
Aus welchem Materal ist die?
KAnn man die auch bewegen?
MAcht die Geräusche?
Wo kann man die kaufen?
Wie viel kostet so eine?

Würde mcih freuen wenn du (oder jemand andres der sich auskennt) meine fragen beantworten kann!
LG Ric

Gast

Was man mit sowas macht?
Spielen natürlich. Theaterspielen z.B....weihnachtliche Krippenspiel-Aufführungen z.B....oder Eltern erschrecken...Mami du bist Großmutter geworden...okay, das ist dann etwas gemein....

Gast

was macht man mit sowas????

Gast

die sieht ja wirklich wie ein echtes Baby aus.
Toll!
Wie wärs mit Mathilda, Luise, Frieda?

Gast

Für mich sieht sie nach Mädchen aus...
Was für Namen magst du denn?

Magst du klassische, alte deutsche Namen?
Sabine
Petra
Angelika
Barbara

Oder biblische?
Rebecca/Rebekka
Elisabeth
Maria
Christina/Christine
Hannah
Judith

Beliebte, häufige Namen?
Sophie/Sophia
Marie
Emma
Laura
Anna
Julia

Oder was englisches?
Emily
Ava
Chloe
Kate
Lauren
Amy
Molly

Oder mit besonderer Bedeutung?
Dorothea, Mathea=Geschenk Gottes
Lucia/Lucy=Licht
Clara, Helene/Helena= die Strahlende

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Christina oder Josephine?

Guten Tag, ich bin Diana und mein Mann Max und ich werden im August Eltern unseres zweiten Kindes. Wir habe...