Namen fuer 4. Kind gesucht!

Gast

Guten Abend,
ich suche fuer unser viertes Kind einen Namen, aber leider will uns nichts einfallen! Es gibt Namen, die wir ganz huebsch finden, aber es fehlt der Wow - Effekt, falls ihr wisst, was ich meine. Darum Bitte ich euch um Mithilfe!
Meine "grossen" heissen Albert, Dorothee und Maria und sind 16, 11 und 5 jahre alt.
Liebe Gruesse und vielen Dank schnmal, Anne

Antworten

Gast

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Baby Anne;-)
Mir gefällt gut:
Jungen:
Josef/Joseph(ist wunderschön!!!)
Justus
Joe
Paul
Noah
Joshua
Julius
Konstantin ist auch sehr hübsch!
Connor
Jaro
Jakob
Josua
Johannes
Leo
Flavio
David
Marius
Mio
Henry
Für Mädchen:
Mia
Greta(!)
Clara
Johanna
Nathalia
Lea(nur ein bisschen zu häufig)
Katharina(sehr schön)
Susanne/Susanna
Anna
Julia(Dschulia ausgesprochen)
Charlotte
Nele
Lotta
Magereta
Elisa
Elisabeth
Luna(!)
Luana
Loana
Elena
Helena
Paula
Maya
Nina
Joy
Finja
Lara
Melissa
Janina
Lena
Melanie
Melinda
Lia
Melina
Milena
Milaine
Laura
Sylvia
Antonia
:) Das wars dann erstmal:)
Esther gefällt mir leider nicht...aber ist ja Geschmackssache...
Viel Glück und Erfolg bei der Namenswahl:)
wünscht Annemieke mit Mia, Greta, Lynn und Henry
:)

Gast

Ester und Josef finde ich wunderschön

Gast

Josef....der gefaellt mir wirklich gut.....so ein bekannter Name, und wir kommen nicht drauf....werde ihn auf jeden Fall auf die Liste in meinem Kopf setzen, und ihn mit meinem Mann diskutieren.
Aber noch eine Frage: Wie findest du fuer Jungen: Steffen, Konstantin, Johannes und fuer Maedchen: Ester oder Katharina?

Gast

Romy oder Josef :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anti-L-Syndrom-Club

Wer sie auch nicht mehr hören kann:Lia,Leni,Lara,Lana,Lilly, Lili,Lilli,Lily,Luna,Lale,Lia, Lucy,Lucie... a...

Die seltensten Namen!!!!

Sie sind fast verstaubt und vergessen,aber vielleicht wahre Schätze-seltene Namen. Wer kennt einen? Schreib...