Suche ausgefallenen Namen für mein 1. Kind!

Gast

Hey ihr Lieben!
Ich bin Daniela und suche einen außergewöhnlichen, schönen und klangvollen Namen für mein 1.Kind.
Das Geschlecht ist noch undefiniert. Ich bin für Namen aller Art offen, solange sie klangvoll, selten und schön sind!

Liebe Grüße und voller Vorfreude Daniela

Antworten

Gast

Meine Kinder heißen:
Anelia und Carino. beides sehr außergewöhnliche, gutklingende und wunderschöne Namen!

Liebe Grüße Cora und Marcus mit Anelia und Carino

Gast

Hallo Daniela!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.Ich schreib dir einfach mal ein paar seltene Namen auf,die mir ganz gut gefallen,vielleicht gefallen dir ja auch welche davon:
Florentine
Columbia
Camilla
Pauline
Liane
Olivia
Paola
Flora
Frieda
Greta
Lotte
Mathilda
Lorena
Rosalie
Marla
Smilla

Caspar
Justus
Linus
Pablo
Paolo
Fritz
August
Friedrich
Lino
Fridolin
Bodo
Lorenzo

Ja,also ich gleub da sind Namen aller Art dabei...Vielleicht gefallen sie dir ja..Wenn du noch mehr Vorschläge brauchst,sag Bescheid.Ich hab jetzt nicht alle
Namen aufgeschrieben. Ganz liebe Grüße Eva

Gast

Marcelino (c als s gesprochen)
Cecilian
Achatius
Cyrill (Sürill gesprochen) Form von Cyriacus
Vitus

seltene Namen findest du, wenn du auf EXTRAS klickst, unter NAMENSTAGE, zu jedem Monat sind auch sehr seltene Namen aufgelistet!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marie

Wie findet ihr diesen Namen? Wie stellt ihr euch eine Marie vor? Brav? Zickig?

Wir haben uns entschieden!

Neulich habe ich eine PE von meiner Schwester und mir reingestellt, in der wir namen für unsere Töchter ges...