Liliana & Isabella oder Liliana & Johanna?-Was meint ihr???

Gast

Ich bin Carla und erwarte mit meinem Mann Jörg Zwillingsmädchen. Ein Name steht fest-sie wird LILIANA(Spitzname Lilli) heißen. Nur sind wir uns bei dem Zwillingsnamen nicht so ganz sicher.Es wird auf jeden Fall entweder Johanna(Spitzname Hanna) oder Isabella(Spitzname Bella). Der ZN von Isabella würde Fiona sein. Wir haben den Namen letztens hier gelesen und uns sofort darin verliebt. Der ZN von LILIANA würde sicherlich Emilia sein. Nur würde uns ein schöner ZN für Johanna fehlen. Am besten mit 6 Buchstaben. Findet ihr das JOHANNA HELENA zusammen passt oder klingt das nicht gut wenn beide Namen auf die Silbe EN enden?
Wir freuen uns auf eure Hilfe.
LG Carla und Jörg

Antworten

Gast

Wir haben uns jetzt entschieden für:
Isabella Fiona(Bella)
&
Liliana Emilia(Lilli)
Danke für eure Hilfe
LG Carla und Jörg und bald mit Bella und Lilli

Gast

Okay dann steht LILIANA & ISABELLA FIONA schonmal fest. Dann fehlt jetzt nur noch der ZN für LILIANA. Habt ihr irgentwelche Ideen? Würde mich freuen.
LG Carla und Jörg mit bald LILIANA ... & ISABELLA FIONA

Gast

Sorry ich meinte natürlich Liliana

Gast

Lilliana und Isabella

Gast

Ich finde Liliana harmoniert besser mit Isabella. Beides hat 4 Silben, Johanna nur 3. Sag mal beides laut, dann hörst wie schön Liliana mit Isabella klingt. :)

Gast

Ich bin für Liliana (Lili) Emilia und Isabella (Bella) Fiona.
LG

Gast

Liliana und Johanna! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv