Philippe, Louie oder Florent?

Gast

Hallo.
Nach unseren Kinder Aiden Jerome(7), Cian Jeremy(4) und Rylie Chloe(2) erwarten wir erneut einen kleinen Sohn.
Sein Erstname steht mittlerweile fest: CILIAN(Kilijen)

Bei dem Zweitnamen schwanken wir aber noch zwichen PHILIPPE, Louie und Florent.

Was findet ihr am passendsten?
Cilian Philippe
Cilian Louie
Cilian Florent
???

Liebe Grüße, Emiliana, Hubert, Aiden, Rylie und Cilian ..

Antworten

Gast

Danke Anne.
Mir persönlich gefällt Philippe auch am besten, aber mein Mann findet das nicht so toll.
Mal sehen, ob ich ihn überreden kann..

Liebe Grüße

Gast

Cilian Philippe finde ich am besten. Hört sich sehr schön an !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für das dritte Kind!

Guten Tag! Ich bin Marie, 29 Jahre alt, und werde im Januar zum dritten Mal Mutter. Meine 2 großen heißen T...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Dino

Kommentar von Merlin

Gefällt mir persönlich nicht so. Eher noch Tino. Aber geschmäcker sind eben verschieden. Aber die Musik von...

Mädchenname Henrike

Kommentar von Isabella

Meine Freundin heist so und sie hasst diesen Namen !!! Französisch Englisch oder Spanisch hört er sich auch...

Mädchenname Selina

Kommentar von Lisa

In meine Klasse geht eine Selina, der Name ist einfach nur schön und sieht auch besser aus als die Variante...