2.Tochter sucht einen Namen!

Gast

Hallo!

Marc und ich suchen einen Namen für unsere 2. Tochter. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns Vorschläge machen könntet. Der Name sollte kein Modename sein aber auch nicht so ein alter name wie siglinde oder so.

lg Anna, Marc und Jule

Antworten

Gast

Aliyah, Katharina, Lana, Linnea sind wirklch sehr sehr schön ein paar andere gefallen mir auch sehr gut.

Danke für deine hilfe Vera!

lg Anna

Gast
Gast
Gast

@Charlotte

Bitte

@Vera

Mila finde ich sehr schön werde ihn gleich marc vorschlagen. ja bitte wenn du öchtest mache bitte weitere vorschläge würde mich freuen!

lg anna

Gast

Gerne :)
Ist denn ein Name dabei der euch gefällt?
Ich mach sonst gerne weitere Vorschläge ;) (Bitte nicht für verrückt halten, ich liebe Kinder nur sehr & interessiere mich total für Namen)
LG Vera

Gast

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner PE.

Gast

Vielleicht gefällt euch ja einer davon:
Mira & Madleen/Madeleine (meine Lieblingsnamen)
Melissa, Madelina & Selena (gefallen mir auch gut)
Ellen, Nina, Sara, Mila, Hanna, Lina, Sofia.
LG Vera

Gast

Danke Charlotte! Hannah finde ich sehr schön. Mira zwar auch aber so heißt meine beste freundin :-)

lg Anna

Gast

Hallo,

ich schlage dir mal die Namen meiner Kinder vor:

Mira (Franziska)
Lorena (Hannah)
Sophia (Theresia
??? (Marie)

Hast du denn schon ein paar Namen, die dir gefallen, damit wir wissen, in welche Richtung dein Geschmack geht!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mit Accent?

Würdet ihr die Namen mit oder ohne Accent schreiben? Also Amelie oder Amélie? Cecile oder Cécile? Aimee ode...

4.Schwangerschaft

Hallo wir erwarten unser 4.Kind und haben uns schonmal ein paar Namen ausgesucht,könnt ihr die bitte bewert...

Fabienne und ?

Hallo ich bin Tara und 22 Jahre alt.Ich erwarte in 2 Wochen mein erstes leibliches Kind.Meine kleine Adopti...

Welcher Zweitname zu LILY?

Erwarte meine erste Tochter, Erstname wird LILY sein (Schreibweise steht fest). Folgende Zweitnamen stehen ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Benita

Kommentar von Benita

Ich finde es echt toll das viele so einen namen tragen Dürfen......so eine gesegneten und seltenen Namen......

Mädchenname Asja

Kommentar von asyas cousine

Asya kommt auch in der türkei vor; meine cousine heisst soo heiisst allerdings anatolien

Mädchenname Xochil

Kommentar von Lutscha

Mein name ist auch nicht besser :( ich meine wer will schon Lutscha heißen immer diese Komentare...