Findet ihr den Namen Lucie für meine Tochter tragbar?

Gast

Hallo..findet ihr den Namen Lucie für meine Tochter tragbar? Gespr. wie Lucy
leben in Baden Württemberg

Antworten

Gast

Absolut. :)

Gast

Klar

Gast

Hallo,

Lucie ist ein wunderschöner Name!!! :-) Ich mag diesen Namen total und er gefällt mir mit ie viel besser als mit y.
Natürlich ist er tragbar, er ist sogar wunderschön :)

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Die NAMEN DES MONATS November brauchen noch Vorschläge!
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1311/33181.php

Gast

ich finde den namen gut, würde ihn aber lucy schreiben, denn lucie würde ich frz. aussprechen: lücii
also wie bei marie und sofie auf der 2. silbe betont.

Gast

Mein Geschmack ist der Name nicht.
Lieber Luise!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist es einfach ....

Ich habe ein Wunschkind (w) Eleonora(3) Bin im Beruf leben (vollzeit),aber ende Monat wirds trotzdem knapp ...

Jungennamen mit F

Guten Tag! Im Spätsommer bekommen meine Mädchen Franziska (9), Friederike & Fiona (2) endlich einen Bruder....

Namen für Jungen

Hallo an alle ich bins noch mal. meine Frage diesmal: Sind die Namen: Fabian, Julian, Julius noch vergebar ...