Jungennamen mit F

Gast

Guten Tag!

Im Spätsommer bekommen meine Mädchen Franziska (9), Friederike & Fiona (2) endlich einen Bruder. Wir möchten sehr gerne wieder einen Namen mit F. Leider haben wir noch keinen passenden Namen gefunden. Finn würde uns gefallen, aber der passt nicht, oder?

Wäre über Vorschläge/Meinungen sehr dankbar!

Lg, Olivia

Antworten

Gast

Hallo,

ich würde Dir Frederick vorschlagen. Ich finde den Namen einfach nur schön..... und er paßt auf jedenfall zu Franziska, Friederike und Fiona.

Gast

Hallo Olivia

Wie wäre es mit Finian?
Mir gefällt Flurin auch sehr gut.

Liebe Grüsse

Lilly

Gast

FELIX!!!
Das ist ein sooo toller Name!
FELIX,FELIX,FELIX!
Wirklich,er passt auch zu den anderen Namen!

LG Laura
FELIX!!!

Gast

Ich würde Florian vorschlagen..

Gast

Finn passt nicht so richtig, schöner zu den anderen Namen finde ich Felix oder Fabian.

Gast

Finn gefällt mir nicht zu den Geschwisternamen.

Wie wäre es mit Fabian, Filip, Fiete, Friedrich oder Florenz?

Gast

Ferdinand

Gast

Mir persönlich gefällt Finn nicht so besonders..

Hier meine Vorschläge!

Florian
Fabian
Filip

Gast

Bitte nicht finn,zu häufig,gewöhnlich,nicht mehr schön,ich finde fabian und felipe nicht schlecht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen Bewertung

Könnt ihr bitte für mich folgende Mädchen Vornamen bewerten ? Danke schön ;-) Würde mich einfach interessie...

Name für unsere Zaubermaus

Hallo... Wir bekommen bald unsere 1. Tochter nach den Söhnen Elias und David. *freu* Wir haben schon sortie...