Darf man während seiner Periode Geschlechtsverkehr haben??

Gast

Darf man während seiner Periode Geschlechtsverkehr haben??

Antworten

Gast

Nein,ich bin nicht merti oder so.Ih bin Cheyenne.Ich wollte halt mal fragen,weil ich gerade meine Periode habe und mein Freund es die ganze zeit will.
an merti/merit:hat bella das baby schon bekommen?

Gast

...das interessiert hier niemanden!
Und ehrlich gesagt, ich habe den Verdacht, dass du das bist, "merit" der hier die ganzen Plauderecken eröffnet, wie "schwanger mit 12" oder die mit der ersten Periode. Wahrscheinlich sind das alles Fakes von dir, kein 12-jähriges Mädchen würde solche dussligen Plauderecken eröffnen!
Wir sollten gar nicht mehr auf diesen Käse antworten.

Gast

Darfst du, kannst du, ist aber irgendwie ekelig, und du musst trotzdem verhüten, denn die Spermien können ne ganze Weile in deinem Körper überleben, und wenn dein Zyklus eher kurz ist, kannst du dann dadurch im Nachhinein doch schwanger werden. Also aufpassen, aber du darfst.

Gast

Aber da blutet man doch.

Gast

Während der Periode ist es quasi am ungefährlichsten. Der Eisprung findet ca. 14 Tage vor dem Beginn der nächsten Periode statt.
Aber wie immer gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel.
Also einfach verhüten!

Gast

Aber ist es gefährlich.Wenn man schwanger wird oder so?

Gast

Das ist nicht verboten. Wenn man darauf steht, kann man das machen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eifersucht

Meine ältere Tochter (17, adoptiert) ist tierisch eifersüchtig auf ihre jüngere Schwester (14). Anfangs war...

& auf ein Neues... ;)

Könnt ihr die Namen nach Schulnoten bewerten (1= am besten, 6= am schlechtesten ;). Bitte beachtet, dass de...

Namenskette

Immer mit dem endbuchstaben einen neuen namen bilden: (z.b: Lili-Ira-Ana,...usw..) also ich fang mal an mit...

Maxima, Sophie oder Therese?

Guten Morgen! Unsere Söhne Carl Victor Armin(4), Gustav Emil(7) und Caspar Casimir(8) bekommen nach langem ...