Zwillinge suchen Namen

Gast

Hallo wir sind Tanja,26 und Paul,27. Wir werden Mitte Dezember Eltern von Zwillingen es sind unsere ersten Kinder und suchen nun nach Namen für die beiden. Was es wird wollen wir nicht wissen daher suchen wir Namen für J/J M/M M/J. Wir haben auch nicht wirklich eine Idee wie wir die zwei nennen sollen. Mir gefällt aber seit kurzem der Name Jamie (Mädchen) ,Lian/Luan (Junge)und Eliah(Junge) konnte aber Paul noch nicht ganz überzeugen. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Wir würden auch gerne einen zweitnamen nehmen ...

Lg tanja und Paul mit minnie und Mickey

Antworten

Gast

Von den Namen, die dir/ihnen/euch am besten gefallen würde ich dir folgende empfehlen:

M/M: Elina & Viktoria
J/J: Henry & Elias
M/J: Henry & Charlotte

Gast

Du schreibst 'tanja und Paul mit minnie und Mickey', vielleicht Mina und Mirko?

Gast

die Kombi Paul-Simon ist auch noch sehr schön!

Gast

Danke ihr zwei auf den ersten Blick haben mir Charlotte, Magdalena,Viktoria,Noelia,Sofia und Elina + Henry,Linus,Elias und Maximilian gefallen !
Lg

Gast

Oh, und noch Mädchennamen:

Alina
Alisja
Amaja (Amaya, Amaia)
Amalia
Amalie
Amara
Amelie (Amely)
Amia
Amira
Amy
Ania
Anina
Camilla
Camille
Clea (Klea)
Cleo (Kleo)
Elea
Eleonora
Ella
Elenia
Elouise (Eluise, Elouis)
Emaly (Emely)
Emma
Felia
Felicia
Fenja
Finja (Finnja, Finya)
Giulia
Jara (Yara, Yaara)
Julie
Juna
Kaja (Kaya, Kaia)
Keira
Kira
Leana
Leila (Laila, Leyla, Layla)
Leja (Leeja)
Lenia (Lenja, Lennja)
Lia (Liah)
Lilia (Lilja)
Lily (Lilly, Lilli)
Lina
Linda
Linnéa (Linnea)
Lira (Lyra)
Livia
Luana
Lucia
Lucie (Lucy)
Luna (Louna, Loona)
Madison
Magdalena
Malia
Malika
Malou
Mandy
Mara
Marei
Marika
Marla
Mary
Mathea
Meira (Maira, Mayra)
Merle
Mey (May)
Mia (Miah)
Mila
Miléne
Milia (Milja)
Mina
Mira
Mirella
Mirén
Noa
Noelia
Noelie
Olivia
Raika (Reika)
Riley
Ruby
Sienna
Sarah (Sara)
Sofia (Sophia)
Stella
Victoria (Viktoria)
Ylvie

Entschuldigung, es sind viele, aber sie gefallen mir alle und es sind verschiedene Geschmacksrichtungen:)

Gast

Hallo,

Jamie: süß:), aber bei solchen Namen vermute ich, dass er den Eltern irgendwann nicht mehr so gut gefällt, weil er vielleicht nicht in alle Lebensphasen passt!

Lian & Luan: schöne Namen, gefallen mir gut!:) Luan gefällt mir ein wenig besser als Lian.

Eliah: einer meiner Lieblingsnamen! Wunderschön :-)

Weitere Vorschläge:
Elias
Emilio
Enrico
Henry
Jannes
Jonah (Jona)
Jonathan
Joshua
Josua
Julio (Giulio)
Laurin
Lenn
Liam
Lias
Linus
Levi (Leevi)
Luan
Melvin
Miguel
Milian
Nathanael
Samuel
Vincent

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Die NAMEN DES MONATS November brauchen noch Vorschläge!
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1311/33181.php

Gast

Wollt ihr ähnliche Namen oder Nicht?? ich schreib mal ein paar ähnliche und nichtähnliche..
M/M:
Jamie ist wunderschön!!
Jamie/Jamy & Joey
Lia & Kim
Elina & Elena/Alina
Pauline & Paulina
Hanna & Lotta
Isabella & Karlotta/Charlotta/e
Ida & Lia

Am besten gefällt mir:
Ida Karlotta/CharlottaE & Lia Isabella


J/J:
Eliah ist auch toll Luan geh gar nicht..

Eliah & Jonah
Elias & Jonas
Eliah & Arno/ Arne
Maximilian & Alexander
Fernando & Alexandro
Leon & Lars

Am besten gefällt mir:
Leon Alexandro & Lars Fernando
Eliah Alexandro & Arne Fernando

M/J:
Jamie & Eliah
Ida & Arno
Malina & Maxim
Jamie & Jonah
Charlotte & Maximilian

Am besten gefällt mir:
Jamie Charlotte & Eliah/ Arno Maximilian

Ich hoffe es war was dabei
LG KARINA

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Opa´s Namen dranhängen?

Hallo alle zusammen ;) Mein Freund und ich bekommen bald einen Sohn! Er wird Aaron heißen. Mein Freund wurd...