Namen für Charaktere in einer Geschichte gesucht

Gast

Ja, wie oben schon geschrieben, suche ich Namen für eine Geschichte, die ich schreibe.
Ich werde mal das Aussehen und den Charakter von ihnen hier rein schrieben, über Namensvorschläge, die passen, würde ich mich total freuen.

Person 1: (Mädchen)
Aussehen:
hellrote, lange, glatte Haare, sehr zierlich (klein und dünn), Sommersprossen, braune Augen(ca. 9-14 Jahre alt)

Charakter und andere Aspekte:
am Anfang recht stillt, kann aber sehr aufbrausend werden, sehr klug, die meisten Menschen denken, sie wäre so süß und man könnte alles mit ihr machen, sonst ein nettes, fröhliches Mädchen, dass sehr bliebt ist

Person 2:(Mädchen)
Aussehen:
lange, blonde Locken, sehr hübsch, aber auch sehr geschminkt, recht groß, schlank, blaue Augen
(14-15 Jahre)

Charakter und andere Aspekte:
hochmütig und eitel, etwas arrogant, kommt aus gutem Elternhaus ( die Mutter vergöttert sie, der Vater sieht das Verhalten seiner Tochter mit kritischerem Auge), flirtet gern mit Jungen, die gut aussehen

Person 3 (Junge):
Aussehen:
blonde, kurze Haare, muskulös, sehr gut aussehend, blaue Augen, groß (ca. 14-16 Jahre alt)

Charakter und andere Aspekte:
zu Anfang etwas ausfallend und oberflächlich, geht (am Anfang) sehr nach dem Äusseren, zum Ende hin sieht er es aber ein und ist nett und hilfsbereit

Person 3 (Junge):
Aussehen:
braune, etwas längere Haare, groß, ein wenig schlaksig, braune Augen
(ca. 14-16 Jahre alt)

Charakter und andere Aspekte:
Ist von Anfang an nett und lässt sich leicht beinflussen, lächelt immer freundlich zu allem, auch wenn es ihn nicht interessiert, setzt sich für Ungerechtigkeit ein

Ich hoffe, ihr wollt mir helfen und euch fallen passende Namen ein.
LG und vielen Dank im Vorraus,
Paula

Antworten

Gast

Warum müssen die Zicken immer Blonde sein.

Gast

Hallo paula,
was für eine geschichte schreibst du denn?
hier is meine auswahl:

Person 1: Lilly

Person 2: Nora

Person 3: Mathis

Person 4: Janosch (absoluter favorit für diese Person)

ich hoffe es ist was dabei und schreib doch bitte wenn du dich für namen entschieden hast
vlg sara

Gast

Hallo Julia,
vielen Dank. Leider kommen ein paar dieser Namen nicht in Frage, da Marie meine Schwester heißt (obwohl er wirklich gut gepasst hätte)und Fabienne sowie Thomas meine Cousins bzw. Cousinen.
Die anderen Namen lasse ich mir mal durch den Kopf gehen... :)
LG Paula

Gast

Hallo Paula,
natürlich schaue ich auch bei dir vorbei.
Für das erste Mädchen würde ich:
Marie
Monika
Luisa

Für das zweite:
Julia
Deniese
Fabienne

Für den ersten Jungen:
Kevin
Benjamin

Für den zweiten Jungen:
Nico
Thomas

vorschlgen. Ich habe diese Namen nicht vorgeschlagen weil sie mir sehr gut gefallen (keiner gefällt mir von denen schlecht, aber meine kinder würde ich nicht so nennen) sondern weil mir vor kommt, dass sie gut passen.

lg julia und noch mal danke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

EINEN Namen für Zwillinge!

Der Name für das erste Zwillingsmädchen steht schon fest: Gabriella! Nun suche ich einen Zweitnamen dazu, u...

C oder K?

Hallo zusammen, nach langem hoffen, bekommen wir nun endlich unser erstes Kind, eine Tochter:) Welche Schre...

Modenamen..

Hallo! Also denkt ihr das ausländische Namen wie Magalie, Kisha, Tashina (nicht nur diese Beispiele sondern...

Bewertungen

Ich bin zwar nich schwanger aber interessiere mich für Namen und würde euch bitten die folgenden Namen zu b...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Hanke

Kommentar von Frank

Klingt eher nach einem Mädchenname, wegen Anke. Hanke klingt sowieso nicht gut als Vorname, als Nachname ab...

Mädchenname My-Kieu

Kommentar von Thorben

Verständlich. Die wenigsten in Deutschland können indisch. Wie ist denn die richtige Aussprache? Mai-Kju? M...

Jungenname Orlando

Kommentar von Mia

Orlando, San Diego, Milan, Brooklyn, ... Ich biete dann noch mal Hanerau Hademarschen und Kastrup-Brauxel a...