Wir können uns nicht entscheiden 2

Gast

Hallo,

ich habe gestern schon mal eine PE eröffnet, um einen Namen für meinen Sohn zu suchen.
Ich habe mich noch mal mit meinem Mann beraten und wir konnten den Namen Béla schonmal ausschließen.
Jetzt sind noch Milan und Tamas im Rennen. Auch wenn Milan gestern ein klarer Favorit war, konnte ich mich noch nicht von Tamas trennen. (wird übrigens Tamasch ausgesprochen)
ich würde mich freuen, wenn ihr die beiden Namen nochmal bewerten würdet. Vielleicht mit Begründung?

LG und einen schönen Sonntag
Katalin

Antworten

Gast

Ich stimme auch für Milan. Bei Tamas wird er immer erklären müssen wie man es ausspricht. woher er kommt, woher seine Eltern kommen, wieso die Eltern diesen namen gewählt haben etc etc. Ich kenne das nur zu gut. Milan ist schön und jeder kann es leicht schreiben und aussprechen.
LG

Gast

Tamas gefällt mir von der Schreibweise und von der Aussprache her nicht, daher wäre ich eher für Milan.

Gast

Milan !
Tamas gefällt mir von der Aussprache leider überhaupt nicht

Gast

Milan 1+++++ ein wunderschöner Name
Tamas 5 gefällt mir gar nicht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Bitte diese Namen nach den normalen Schulnoten bewerten! Ramona Conny Anika Vanessa Alina Johanna Gian-Luca...

Alessia

Ein potetieller Name f.unsere Tochter.

Welcher Name ?

Hallo ihr Lieben, ich bekomme bald mein erstes Kind,ein kleines Maedchen.:) Nur mit dem Namen bin ich mir n...