Luis Matheo oder Matteo ???

Gast

Hallo ihr Lieben, ich bekomme Ende des Jahres einen kleinen Sohn und den würde ich gerne Luis Matheo (Matteo) nennen. Ich bin mir nicht sich ob ich Matheo oder Matteo nehmen sollte, aber ich tendiere ehr zu Matheo.
Meine Frage an euch ist jetzt wie findet ihr diesen Namen ???

LG Manu

Antworten

Gast

Luis find ich toll, Mattis mag ich lieber als Matteo

Gast

matteo ist am häufigsten.

Gast

Die Kombi ist super. Ich würde Matteo nehmen.

Gast

Toller Name! Ich würde Mattheo schreiben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Carla Thalia

Was haltet ihr von dem Namen Carla Thalia? Passt er zu Richard Rouven?

Vorname für Minimum

Hallo, ich heiße Katrin und war im September mal hier auf der Plauderecke, seitdem hat sie sich ja optisch ...

Shania?

Hallo ihr lieben,nach unserem ersten Kind Alvina-Jane (2) erwarten wir unsere zweite Tochter,und unser mome...