Lina bekommt ein Geschwisterchen:-)

Gast

Hallo zusammen

Wir sind Kamilla& Peter und haben eine Tochter, Lina(3)!
Wir machen es so kurz wie möglich: Wir brauchen einen Namen! Unsere Ideen sind nicht gerade das was wir suchen. Alyssa, Valerie&Rosa gefallen uns zwar super, aber wir können uns nicht vorstellen die Namen zu vergeben. Bei den Jungs gefällt uns Sebastian. Hat jemand eine Idee?
Liebe Grüsse
Kamilla&Peter mit Lina und Baby im Bauch

Antworten

Gast
Gast

Herzlichen Dank für die schnellen Antworten!
Wir haben von euren Vorschlägen eine Favoriten-Liste gemacht. Wir nehmen, aber immer noch sehr gerne Vorschläge entgegen!

weiblich:
Maja
Kaja
Noelia-wunder, wunderschöner Name, unser Top-Favorit, Danke Lauren
Flora

männlich:
Noah
Liam- finde ich super, habe ich noch nie gehört, zuähnlich zu Lina?
Ben
Oliver-auch total schön, Lauren!

Am meusten Danke ich Lauren, du hast unseren Namensgeschmack genau getroffen mit Oliver und Noelia. Könntest du nich weitere Vorschläge machen?
Liebe Grüsse
Kamilla&Peter mit Lina und Baby im Bauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht (2)

Hallo ihr Lieben! Vor 4 Tagen habe ich schon einaml eine PE eröffnet, in der ich einen Namen für mein 4. Ki...

Benedikt?

Hallo,wir sind eine Patchworkfamilie! Mein Mann Frederik hat 2 Kinder mit in die Beziehung gebracht ich 3.N...