Shania?

Gast

Hallo ihr lieben,nach unserem ersten Kind Alvina-Jane (2) erwarten wir unsere zweite Tochter,und unser momentaner namensfavorit ist Shania...was sagt ihr dazu?
LG,Judith und Max.

Antworten

Gast

Also erstmal an alle,die gleich wieder "Humor" beweisen müssen,und den Namen sofort mit der Familie Geiss verbinden,das finde ich echt nicht okay. Es ist ein Name,und es gibt noch hunderte andere Shanias als die Tochter der Geissens. Und außerdem,was ist so schlimm daran,auch wenn man den Namen mit dieser Familie verbindet? Sie heißt nun mal so,und nur deshalb sollte kein Kind mehr Shania genannt werden? Also ich weiß nicht..
Nun aber zu meiner Meinung. Mir gefällt der Name Shania gut,und hätte ein paar Vorschläge für einen doppelnamen/ZN:

Shania Kristina
Shania Anna
Shania Paulina/e
Shania Rose
Shania Tamara


LG,Gudrun.

Gast

Klar,und die Schwester heißt Davina...

Gast

Rrrobäärrrcht!! ;-)

Gast

Ein paar Vorschläge für Doppelnamen:
Shania-Davina
Shania-Carmen
Shania-Roberchta

Gast

@ Klingt ja wie...
Also soweit ich weiß,spricht man den Namen "Schanaja" aus. Und ich finds echt schön!!

Gast

...Schanier

Gast

Shania Geiss oder was????!!!

Gast

Extrem Hässlich!!

Gast

Nicht so schön.

Gast

Shania gefällt mir super!

Gast

Ich finde den Namen wirklich schön !!!!!!!!!!! Ich glaube damit könnt ihr nichts Falsch machen.Übriegens der Name eures erstens Kindes mag ich auch sehr gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Lg Linn und Diana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich wills wissen

Hey wollte gerne wissen, wie ihr das so regelt mit Sex. Freue mich auf eure Antworten, vielleicht kann ich ...

Lars und ? (3)

Wie gefallen euch diese Kombis zu Lars Benjamin? Mathis Jonathan Lukas Jonathan Joris Frederik Jaron Freder...

Erster Geburtstag

Wie habt ihr den ersten Geburtstag eurer Kleinen gefeiert? Was habt ihr euren Kleinen geschenkt?