Wie findet ihr den Namen Timotheus und welcher Name passt dazu??

Gast

Betonung soll dabei auf dem -o liegen.

Antworten

Gast

Timotheus ist nicht so mein Geschmack, da mag ich Tim und Timo lieber! Als Zweitnamen finde ich einsilbige am Besten,
Timotheus Jan, Ben, Finn, Phil, Till

Gast

nicht so mein Ding, obwohl ich eigentlich biblische und lateinische (oder latinisierte) Namen mag. Timo und Tim auch nicht.

Gast

Wie wäre Timotheus-Dominic??
Ist das zu lang???

Gast

Find ich klasse, mal was anderes als die Modenamen.
Timotheus Ben
Timotheus Sam
Timotheus Christian
Timotheus Lee
Timotheus Damian

Gast

Sehr religionslastig...
Trotzdem, hat was...
Ich würde beim klassischen Timo bleiben oder ZN Timotheus...
Als EN etwas biblisches vllt..

Daniel oder Ruben gefallen mir gut...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zu ähnliche zwillingsnamen

Hallo ihr lieben! neulich habe ich im internet nach zwillingsnamen gesucht. einige gefielen mir selber sehr...

Lotta

Hallo, ich hab mal eine Frage, findet ihr Lotta zu kindlich und süß, oder passt er immer gut? Welchen Zweit...

Doppelname oder Zwei Namen?

Guten Tag, ich bin Karin(33), mein Mann Boris(34) und ich erwarten mitte April unser erstes Kind. Das Gesch...