Zum 4.Mal schwanger! Name gesucht!

Gast

Hallo!
Ich und mein Mann Manuel erwarten unser viertes Kind es wird ein Mädchen und wir suchen einen passenden Namen.

Unsere 3 Kinder heißen Lia (*28.4.1998),Noel (5.8.2003) und Merle (*29.3.2010).

Unser viertes Kind wird wieder ein Mädchen (ET 24.1.2013).

Uns würden Corinna , Paula , Lotta und Sophie gefallen.

Viele liebe Grüße Sabrina&Manuel mit Merle, Noel und Lia.

Antworten

Gast

MerLe, noeL, Lia und pauLa :)

Gast

Paula und Lotta finde ich schön.

Gast

Corinna 4
Paula 1+++
Lotta (1) 5 gleicher Anfangsbuchstabe wie Lia
Sophie 2

Paula finde ich perfekt

Gast

Lotta

Gast

Paula oder Lotta :)

Gast

Paula oder Sophie
Corinna passt net und Lotta hat den gleichen Anfangsbuchstaben wie Lis - nicht gut !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lilian oder Liliana ?

Was findet ihr besser? Lilian oder Liliana? würde mich über antworten sehr freuen

Zu altmodisch?

Hallo, eine kleine Frage! Ich bin Mutter von drei Töchtern ( 9, 6 und 3 ). Jetzt zu meiner Frage: Sie trage...

Namen für zwei Mädchen?

Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr zwei Mädchen nennen würdet egal ob Zwillis oder nicht. Ich würde: Ronj...