Austausch von Zwillings/Drillings/Vierlingseltern und papás

Gast

Ich sein Daniele und bald papá von Drillingen. Hier kann sich Zwillings/Drillings/Vierlingseltern und papás austauschen. Ich freuen mich über viele Schreiber.

Antworten

Gast

Leute vergesst es, der Kerl checkt nicht, dass keiner seine Geschichte glaubt, lasst ihn dumm weiterreden.

So krank wie der schreibt, spricht sowieso niemand, selbst wenn man Ausländer ist. So reden einfach nur Deutsche selbst, wenn sie andere verarschen oder für dumm verkaufen wollen - so wie in diesem Fall eben...

Gast

Schade das hier das Hälfte von Schreiber mich nicht glaubt! Klar schreibt man papá mit so Strich, aber das haben ich nicht gewusst wie man mit das Tastatur machen! Sein du Italiener,weil du das wissen?

@Trina: Welches Kinderwagen hast du haben? War sehr anstrengend bei Anfang mit das Drillingen?

Gast

ITALIENER???

Dann wüsstest du wohl, dass man papà mit einem solchen à Akzent schreibt!

Vorher informieren, wenn man vorgeben will eine andere Sprache zu sprechen, bitte...

Gast

Hallo ich bin Trina, 35 Jahre alt und habe 10 Jahre alte Drillinge. Zwei Mädchen und ein Junge.
Cyntia war 39cm 2350g.
Emely war 38cm 2300g.
Francis war 41cm 2410g.
Nach meinen Drillingen bekam ich 2005 Zwillinge.
Nia-Jolie war 45cm 3000g.
Leony-Li war 43cm 2990g.

LG Trina with Cyntia, Emely, Francis, Nia-Jolie & Leony-Li

Gast

Ist kein Schreiber hier da?

Gast

Rechtschreibung sein für mich kein Problem.

Gast

Ahja, aber wie man "Grammatikfehler" richtig schreibt und dass man "Deutsch" in dem Fall groß schreibt, das weißt du. Soso.

Gast

Mein Deutsch sein leider nicht ganz so gut deswegen ich machen die viele Grammatikfehler.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche namen für Kind Nr. 4!

Anfang Februar werde ich zum vierten mal mami. Deshalb suchen wir schönen Namen(mädchen und Junge), der nic...

Geschiwsterchen für Bennet!

Hallihallo:) Unser Sohn Bennet Elias, 4Jahre alt, bekommt doch noch ein kleines Geschwisterchen! Es wäre ne...