Namensvorschlag

Gast

Was hört sich besser an?

Luna Jessie
oder
Marlen Elma
oder
Angelina Carly

Einen Vorschlag darf ich nämlich meiner schwangeren Schwester weiterreichen! Ich kann mich nicht entscheiden.

Antworten

Gast

Luna Jessie: Eine sehr schöne Kombination. Ich finde, zusammen klingt das sehr schön. Perfekt!

Marlen Elma: Marlen würde ich wenn dann Marleen schreiben. Allerdings ist Marlene tausend mal hübscher. Elma gefällt mir gar nicht. Ich denke automatisch an Elmo von der Sesamstraße (oder so?) nur eben mit "A". Im gesamten kein schöner Name.

Angelina Carly: Ich würde wenn überhaupt Carly Angelina nehmen, da es sich besser anhört als umgekehrt. Allerdings finde ich Carly überhaupt nicht schön. Angelina ist dafür umso hübscher. Wenn dir Marlen so gefällt, dann schlag doch Angelina Marlen vor?

Fazit: Ich würde LUNA JESSIE wählen und vergeben. Nicht zu ausgefallen, da es Luna schon häufig gibt und Jessie auch 'nicht besonders' ist. Aber in der Kombination macht ihr bzw macht deine Schwester die Namen zu etwas besonderem. Abgesehen davon hat Luna eine, in meinen Augen, wunderschöne Bedeutung.

Liebe Grüße & Viel Erfolg!

Gast

Ich weiss ich habe gelesen aber ich habe gedacht vieleicht ist sie trotzdem noch froh über vorschläge... Du bist ja nicht rita oder schreibst du hier unter mehreren namen und hast hier den falschen geschrieben???

Gast

@Lia tämii
Du sollst keine Vorschläge machen sondern bewerten, lies, bevor du antwortest!

Gast

Marlen find ich nicht so toll und hört sich auch mit Elma nicht so flüssig an. Wenn, würde ich Marlen "Marleen" schreiben, aber Marlene gefällt mir millionenmal besser. Marlene Ella stat Marlen Elma finde ich super.
Luna Jessie finde ich irgendwie auch nicht flüssig. Luna Jorina ist mir gerade so eingefallen, was hältst du denn davon?
Angelina Carly ist furchtbar. Irgendwie einfallslos, weil beides Namen von Stars sind: Angelina Jolie und Carly Rae Jepsen. Klingt nach Nachmache. Angelina Carly würde ich streichen.

Gast

Angelina Carly

Gast

Geht's auch etwas weniger extravagant?

Gast

Luna Elma vll?:-D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fotoalbum oder Fotobuch?

Hallo! Nach dem die wichtigen Fragen geklärt sind, über Geschlecht und Namen über unseren Nachwuchs der in ...