Was sagt ihr zu dem Namen Milo?

Gast

Der Name Milo steht so gut wie fest. Ich frage nun euch nach eurer Meinung. Unsere Alternativen wären Miro und Jaron

Antworten

Gast

Ich werde Milo so aussprechen: Milo

Gast

... kenne einen Mops, der Milow heisst. Der wird "Meilo" ausgesprochen.

Ich finde beide Aussprachen sehr schön. :)

Gast

Ich habe selber einen Sohn der Milo heißt.
Wie wollt ihr ihn aussprechen?
Unser Sohn wird Milo ausgesprochen. Leider sprechen viele (auch unsere Familie und Freunde) ihn meist Mailo aus. "Luna und Mailo sehen so süß aus!" Mit der Zeit haben wir es aufgegeben, das wir sagen: "Sein Name ist Milo und nicht Mailo!"
Mitte Dezember erwarten wir nun unser Drittes Kind. Luna und Milo freuen sich sehr. Silina oder Jorge wird es heißen. Und unsere Zwillinge sind stolz darauf bald die Großen zu sein.
Mit 1 3/4 Jahren.
LG Mira mit Aleandro und Luna&Milo

Gast

Wenn man ihn englisch spricht sehr schön :o)

Gast

Milo stand bei uns auch weit oben auf der Liste!
Der Name ist Toll, uns war er aber ein bisschen zu kurz. Wir haben uns dann für Milon entschieden. Das ist auch eine gute Alternative finde ich.
Lg Alina und Torben mit Milon-ZN NOCH UNBEKANNT (ET:2.1.2014)

Gast

Miro mag ich am Liebsten... wegen Joan Miro.

Gast

Milo ist ein seeehr schöner Name! :)

Gast

Ich finde Milo ist ein sehr schöner Name!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Habe mich verliebt

Ich habe mich seit langen schon in einen anderen verliebt.Wie sage ich es ambesten meinen Mann ?

Die ersten zwei Kinder!

Hallo! Ich bin mit Zwillingen im 3. Monat schwanger! Es sollen zwei Mädchen werden. Da dies meine erste Geb...

Unsere Leona ist da!

Lange haben wir überlegt, wie wir unser Mäuschen nennen sollen - und nun ist es da! Am 14. Juli kam unsere ...

Eure Tagesfavouriten

Hallo, ich dachte es wäre eventuell ganz hilfreich und auch interessant solch eine Plauderecke zu eröffnen....