Eure Tagesfavouriten

Gast

Hallo,
ich dachte es wäre eventuell ganz hilfreich und auch interessant solch eine Plauderecke zu eröffnen. Hier kann jeder seine neusten Entdeckungen mitteilen oder seine aktuelle Favouritenliste. So kann man Namen entdecken, von denen man vorher noch nichts gehört hat, oder an die man gar nicht mehr gedacht hat.

Antworten

Gast

Meine derzeitigen Favoriten sind:

Louis Constantin (vor kurzem in einer PE gelesen)

Nils Luca (ein Kind aus der Schule meiner Tochter)

Fynn Mattheo (ebenfalls in einer PE entdeckt)

Lina Chiara (stand vor der Geburt meiner Tochter gleich an 2. Stelle)

Maja Pauline (die Namen meiner Nachbarskinder zusammen gesetzt)

Emily Fiona (Auf der Emily-Seite gelesen)

Gast

Ach lasst sie doch in Ruhe und gebt auf eure eigene Rechtschreibung acht. Niemand ist perfekt! Fehler passieren. Manchmal glaube ich, hier sind nur noch kinder anwesend die nicht wissen was sie mit ihrer Freizeit anfangen sollen. Oder Erwachsene, die sich so benehmen. Naja ich halte mich da raus.

Meine(derzeitigen) Favoriten:
(Wem es nicht gefällt, gefällt es nicht. Bitte nicht gleich wieder böse werden.)

Chiara
Mia
Antonia
Antonella
Madita
Paulina
Marina
Anika
Domenica
Nora
Cecilia
Noelia
Ivana
Marilena


Jungs:
Martin
Mathis
Matthias
Manuel
Jan
Niklas
Yannick
Tyler
David
Paul

Gast

Glaube ich auch...

Gast

Ich glaube nicht, dass sie aus Italien kommt.

Gast

Du kannst wirklich nicht mit Kritik umgehen! Nur weil man dich verbessert hat, musst du direkt kontra geben! Wir können nicht riechen das du aus Italien kommst! Ich bin auch Ausländerin, aber es ist doch nicht schlimm wenn du mal Fehler machst! Deswegen gleich zu gehen ist echt kindisch

Gast

War nur so 'ne Frage

Gast

Nein, habe ich nicht! Wieso denn?

Gast

Hast du nun zum Namen Thore gepostet oder nicht?

Gast

Sorry, wenn du dich angegriffen fühlst :/

Gast

Patrizia, wieso schreibst du den das ich immer mit anderen diskutiere? Ich habe noch nie zuvor was in diesem Forum geschrieben. Bin erst heute auf dieses Forum gestoßen.

Aber ihr werdet von mir in diesem Forum auch nichts mehr lesen. Keine Sorge.

Gast

Ja, Lisa ist ein schöner Name, aber einmal schreiben reicht!!!!!!

Gast

Lisa
Lisa
Lisa
Lisa
Lisa
Lisa
Lisa
Lisa
Lisa
Lisa
Lisa
Lisa
Lisa
Lisa
Lisa
Lisa

Gast

Eine Frage, hast du heute zum Namen Thore gepostet?

Gast

Was hast du eigentlich davon, wenn du siehst, wie sie heißen?

Gast

Maria, du musst mit Kritik umgehen können. Oh man, hör doch auf immer mit anderen zu diskuteiren!

Gast

Tango ;)

Gast

Lesen kann es jeder, jeder weiß, was gemeint ist. Also bitte keinen tango.... Danke

Gast

Ich finde einige keltische Namen sehr schön.

Das Wort Favorit ist übrigens nicht deutsch. Im Italienischen favorito, auch ohne u. Das solltest du als Italienerin wissen.

Gast

Was ist komisch?

Gast

Komisch, ansonsten schreibst du doch völlig fehlerfrei ;)

Gast

Und immer noch zu feige um deinen Namen anzugeben? Echt lächerlich.
Und nur mal so nebenbei. Ich bin Italienerin und wohne erst seit ein paar Jahren in Deutschland. Oh, jetzt habe ich einen Artikel falsch benutzt. Das ist wirklich eine Sache, die ich an Deutschen ganz schrecklich finde. Sie meinen, sie müssen einen immer direkt auf einen ganz kleinen Fehler hinweisen. In Italien wird es schon sehr anerkannt, wenn ein Ausländer in unserem Land ist und "Guten Tag" oder solch kleine Sätze benutzen kann.
Versuch du doch einmal in einer anderen Sprache dich so auszudrücken, wie ich mich in Deutsch! Und dann können wir weiter sprechen.

Gast

Halt mal den Ball flach, niemand hat davon gesprochen, die PE zu schließen. Kein Grund, gleich so auszurasten.
Und heiß heißt der Kommentar, nicht das ;)

Gast

Und weiter? Nur weil ich ein Wort falsch geschrieben habe... Ist doch kein Weltuntergang. Soll diese Plauderecke nur deshalb geschlossen werden oder was?
Und dann einfach nur ein dummes Kommentar abgeben und zu feige sein, seinen Namen anzugeben!

Gast

Nette Idee, aber es heißt Favorit.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr die Namen ?

Hallöchen icherwarte in diesem Jahr mein 2. Baby was es wird wissen wir noch nicht aber wir wüden gerne eur...

3.Schwangerschaft

Hi, Ich bin mit meinen 3 Kind schwanger es wird ein Mädchen, mir gefallen viele Namen bloß ich kann mich ei...

Joshua wird großer Bruder!

Guten Abend und hallo! Ich bin Irma und Mama von Joshua Elias, 3 Jahre alt. Im Mai bekommt unser Sohn endli...