Bitte bewerten (-:

Antworten

Gast

Greta 2
Emma 1-
Marie 1
Helena 3
Lotta 3
Marta 2-
Mila 2+

Leona
Stella
Nelly

Gast

Ich mag Emma und Marie am Liebsten.

Gast

- Greta 1: wunderschön und kommt nicht so oft vor
- Emma1+: zurzeit mein Lieblingsname, süß und bündig
- Marie 2: mag ich auch für mich aber zu oft vergeben
- Helena 1: klingt seriös und durch das 'h' schön zu sprechen, Helene mag ich aber lieber
- Lotta 1: kecker Name, für alt und jung gut vergeben
- Marta 3: schön wenn auch einbisschen altbacken, Marta und Edda wäre eine schöne Kombi z.B. für Zwillis
- Mila 1: richtig hübsch, klingt harmonisch
- Leona 2: besser Leonie, aber sonst auch nicht schlecht
- Stella 3: etwas zu "kitschig", eher nicht zeitlos
- Nelly 1-2: so heißt meine Beagle-Hündin, gut für Mädels zu vergeben find ich
Lg,
Nicole

Gast

- Greta 1
- Emma 2
- Marie 2
- Helena 2
- Lotta 1
- Marta 1
- Mila 2+
- Leona 3
- Stella 3+
- Nelly 3
Lg Eva

Gast

Ich finde fast alle wunderschön:) Wir haben anscheinend den selben Namengeschmack
- Greta 1( richtig süß und selten)
- Emma 2 plus (schön und nicht so oft)
- Marie 2 (auch schöön)
- Helena 1-(so heißt meine Oma der Name ist toll)
- Lotta (schön frech:)
- Marta (naja das ist der einzige der mir nicht so gefällt...)
- Mila(bedeutet das Wunder einfach total schön)
- Leona(auch ganz schön)
- Stella(naja nicht so...)
- Nelly(süß:)
Vielleicht gefallen dir ja noch...
Magdalena
Amy
Leonie
Mia
Nina
Clara
Tara
Charlotte
Anna
Amelie
Milena
Melina
Lina
oder Rosa
Lg,
Emily

Gast

Emma, Mila und Nelly sind am schönsten, aber Leona und Helena gefallen mir auch :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich ein Mädchen!

Nach unsren 4 Jungs Gabriel Josef, Manuel Simon, Julian Noah und Aaron Raphael bekomme ich nun ein kleines ...