Max, Ina und Zoe bekommen eine Schwester!

Gast

Guten Abend!
Ich bin Clara (32) und habe mit meinem Mann Leon (36) bereits 3 Kinder. Max Jonas (7), Ina Sofie (5), Zoe Luisa (2).
Jetzt erwarten wir unser 4. Kind, für das wir einen Namen suchen. Wie bei unseren großen auch, soll der EN 3 und der ZN 5 Buchstaben haben.
Bitte bewertet unsere Listen :) Ihr könnt auch Kombis erstellen! :)

EN:
Lia
Kea
Ana
Lea
Eva
Lil
Mia (zu ähnlich zu max?)
May

ZN:
Laura
Sarah
Livia
Janna
Aline
Alina
Tiara

LG

Clara, Leon & die Kleinen (bald Großen ;) )

Antworten

Gast

Hi!
Schöne Namen habt ihr :)

Lia 1+
Kea 4 erinnert mich an Ikea
Ana 3+
Lea 3-
Eva 3
Lil 2-
Mia 1-2
May 2

Ich finde Max und Mia/May nicht zu ähnlich.

ZN:
Laura 1+
Sarah 1+
Livia 2
Janna 4
Aline 3
Alina 1
Tiara 3

Gefallen würde mir:
Lia Sarah
Mia Alina
Lil

Unsere Kleine wird Amelie Luna Malice heißen :)

LG Eli & Co

Gast

Lea Alina fände ich super und passend"! :-)
LG aus dem Allgäu

Gast

Danke euch für die Kommentare!

@Shaja: von deiner Liste gefällt und Nia :)

@Beatrice: Melia und Laura gefallen uns ;) Laura steht auch auf der Liste.

@Ghh: Eva Aline ist schön!

@Katharina: Ava und Noa gefallen uns nicht so, aber Neele ist schön!
Lil Alina und Lia Neele finden wir schön! ;)

Gast

Hi,

Ich finde die Namen eurer Großen echt schön!

EN:
Lia 2
Kea 2+ eigentlich total schön, aber so heißt ein Vogel und eine griechische Insel
Ana 4 wird immer falsch geschrieben
Lea 3 dann ist sie mit 5 anderen Leas im Kindergarten
Eva 2
Lil 1+ Super
Mia (zu ähnlich zu max?) ja (außerdem finde ich es nicht so schön, wenn 2 Geschwister mit dem gleichen Buchstaben anfangen und die anderen nicht)
May auch zu ähnlich...

ZN:
Laura 2- aber siehe Mia und May
Sarah 4 siehe Mia und May
Livia 2+ schön, aber siehe Mia und May
Janna 3-
Aline 2-3
Alina 1+
Tiara 4- nein

Wie gefallen euch:
Ava (Awa auspesprochen)
Noa?

Neele finde ich auch schön.

Kombis:
Lil Alina
Lia Neele
Ava Neele
Noa Alina

LG Kathi

Gast

Noa
Loa
Noa
Noe
Loe
Lua
Nia
Aya
Ela

Gast

Eva Aline
Alles andere klingt nach Spitznamen

Gast

Das "zu ähnlich zu Max?" Gilt auch für May ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ewige beziehung mit 12???

Glaubt ihr dass man in dem alter schon seinen zukünftigen finden kann. bei mir ist es nämlich so. weil alle...

Rat gesucht!

Hallöchen allerseits. Ende Juli erwarte ich mein erstes Kind. Nun gibt mir der Namen ein paar bedenken und ...

Irische Vornamen bewerten

Hallo Ich (Rebecka) und mein Mann (Ryan) bekommen Ende Oktober unser erstes Kind. Das Geschlecht wissen wir...