FAKE-Ecken

Gast

Hallo,
ich bin oft hier im Forum und natürlich ist mir nicht entgangen, dass hier viele Leute Fakes erstellen.
Euch scheint das ja zu ärgern. Aber dann verstehe ich nicht ganz, wieso diese Ecken ungefähr zehnmal mehr Kommentare bekommen als PEs, die einfach nur nach Namen fragen?!
Ich meine, überlegt euch das doch mal: Wieso behaupten ein paar Teenies, sie wären mit Fünflingen schwanger oder hätten eine magersüchtige Tochter? Um Aufmerksamkeit zu bekommen natürlich!
Und ihr gebt sie ihnen auch noch?

AUßerdem, wenn man mal die vielen PEs beachtet, die WIRKLICH nach Namen/Bewertungen fragen und die neben den ganzen tollen Skandalecken total ignoriert werden, kann ich es verstehen, dass ein paar dann eben einfach nur BEHAUPTEN, sie wären schwanger, um an ihre Namen zu kommen.
Also, ich würde sagen, das Einzige, was gegen diese Fakes hilft, ist, sie einfach zu ignorieren! Und damit meine ich auch, dass nicht gleich fünf Mr. "..." ankommen und bei jeder Unstimmigkeit gleich"FAAAAKEEE!!" schreien.
Wenn niemand die Fake - PEs beachtet, wird es denen doch bald langweilig.

mfg, Chrissi

Antworten

Gast

ich kenne das. bei der offiziellen babyvornamen plauderecke habe ich auch ein fake!!

Gast

Gute Idee, Rosa;)

Gast

Solange sie nicht verletztend sind.

Gast

Recht hast Du! :-)

Gast

Manche (eindeutigen) Fakes sind witzig... bei vielen weiß man ja nicht, obs Fakes sind oder nicht..

Gast

gäääähn

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Jola Maya Linn Jana Yana Joana Katy Hanna Luna Emily Jeannie Lilia Lillyan Alinea Fenja Lenja Filia und Lay...

Kahlen?

Wie findet ihr den Namen? Man spricht es Keylinn. Ich finde ihn sehr schön.

Pferdenamen

Hallo, ich suche einen Namen für einen kleinen Hengst. Der Name sollte mit A anfangen. Ich hoffe ihr könnt ...