Jeremy , Jayden , Jules & Jylet bekommen einen Bruder :)

Gast

Hallo mein Name ist Gritta und ich bin allein erziehende Mutter von 4 bzw. bald 5 Kindern...! Mein Mann und Ich haben uns erst vor kurzem getrennt... und da war ich leider schon Schwanger :( Wir freuen uns riesig auf das Kind aber es ist eben nicht so schön das sein Papa ausserhalb leben wird. Naja auf jedenfall suchen wir nun ein Namen mit J ! und vllt. leicht Amerikanisch.
Meine großen Kids heißen :
Jeremy - James 13
Jayden - Scott 10
Jules - Matthew 6
Jylet - Alexis 3
Ihr müsst alle Namen amerikanisch aussprechen !
So vllt. könnt ihr mir einen schönen Namen vorschlagen die so in die Richtung gehen der anderen Namen.
Vielen dank im voraus :)
lg
Gritta mit Jeremy,Jayden,Jules,Jylet und unser ungeborenes :)

Antworten

Gast

Oh...habe überlesen,dass es ein Junge wird. Vergiss also die Mädchennamen...

Gast

Jayden kannst du ja gleich weg streichen ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Niala

Wie findet ihr diesen Mädchennamen ??? Und wie Nial den Jungennamen ???

EN zu Norina

Kennt ihr schöne, kürzere Erstnamen zu Norina? LG, Katharina