Unsere Engel sind da !!!

Gast

Unsere Zwillinge wurden am 18.11.2013 um 17.30 und um 17.46 geboren.

Wir bedanken uns bei allen die in den letzten Monaten bei der Namensuche geholfen haben.

Ein ganz großes Danke geht an Gina die den Namen Matheo vorgeschlagen hat...

Matheo & Marie

48 & 45 cm

3560 & 3270g

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für euch und die beiden :)
Sie tragen wunderschöne Namen!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu den 2en!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ofelia oder Ophelia???

Hallo, vielleicht könnt ihr uns helfen, ich und mein Freund liebäugeln nämlich schon seit längerem mit dem ...

Babys 2010

Erst einmal ein frohes neues Jahr! Ich dachte mir ich eröffne mal eine PE,in der alle Mamis,die ihr Baby 20...

wir werden zur gross familie

Hallo ich bin Lilly 34 jahre ,bin mit 20 jahren zum ersten mal Mutter geworden.Mein mann Neal ist 36 jahre ...