Zwilling brauchen Namen!

Gast

Hallo ihr Lieben,
wir kriegen Zwillinge und freuen uns sehr!

Mein Mann und ich haben bereits 4 Kinder gemeinsame Kinder und ich eins aus erster Ehe und wollten eigentlich keine mehr, doch nun freuen wir 7 uns riesig.unsere Kinder heißen

Freya Pamina (15)
Malou Emilia (9)
Moritz Louis (7)
Jeenke Ofelia (5)
Emil Leandro (2)

Das Geschlecht von unserer ersten kleinen steht schon fest (ein MÄDCHEN) der/die andere/r will uns noch warten lassen......also wäre es schön wenn ihr uns ein paar Tipps für Mädchen und Jungen Namen gebt.

Der Name sollte nicht zu lang sein und zu den Namen der Geschwister passen.Wie ihr sehr haben auch alle einen ZN vielleicht habt ihr auch Vorschläge ?

Wir freuen uns auf viele Kommentare, Line und Co.

Antworten

Gast

@hi auch dir danke! Fee gefällt und zwar sehr gut wäre aber zu ähnlich zu Freya, Marta ist auch schön! Die Jungen Namen gefallen uns leider alle nicht so. Vielen Dank

Wir sammeln weiter !!!!

Gast

@Sina
Danke für deine Vorschläge,davon gefällt uns Alea gut,kam sofort auf unsere Liste!Danke!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwester für Celina

Hallo, mein kleine-große Tochter Celina bekommt in ca. 5 Wochen eine kleine Schwester. Könnt ihr uns vielle...

vornamensuche

Welcher name ist am schönsten ich schwebe zwischen isis,frederike,lotta,sophie oder lina ich weis nicht rec...

Problem mit meinen Töchtern

Hallo, ich bin Diana und habe 2 Töchter. Mein Mann hat sich schon vor drei Jahren von uns getrennt, aber wi...