ZN für Charlotte!

Gast

Ich heiße Ella und bekomme Ende Dezember eine Tochter. Der EN steht fest. Die Kleine wird Charlotte heißen(Spitzname Lotti). Nun fehlt unserer Maus noch ein schöner ZN. Der ZN sollte nicht so lang sein sondern eher kurz(also max.6 Buchstaben). Unsere Ideen bis jetzt(würde mich freuen wenn ihr die mit Schulnoten bewerten würdet):
Charlotte Emilia
Charlotte Olivia
Charlotte Mina
Charlotte Amira
Charlotte Amina
Charlotte Mia

Würden uns(mein Mann Leonard und ich)sehr freuen wenn ihr die Kombis bewerten würdet. Sind natürlich auch dankbar über neue Vorschläge.
LG Ella und Leonard mit Lotti im Bauch

Antworten

Gast

Ich mag Mina und Mia, finde es aber auch schöner wenn Charlotte als Zweitname steht, kann dann ja trotzdem der Rufname sein.

Gast

Ich mag die Kombis nicht so gerne, da ich finde, dass es sich besser anhört, wenn man die Namen tauscht. Mina Charlotte zum Beispiel ist wunderschön :)Mir gefallen auch Amina und Emilia :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte um Eure/Ihre Meinung!

Guten Abend, meine Frau und ich erwarten in 2 Monaten unser erstes Kind. Es wird ein Junge! Wir freuen uns ...

Welche Namen?

Hallo wir bekommen Ende März Drillinge (werden geholt) und sich immernoch auf Namenssuche. Es sind aufjeden...

Name mit L gesucht!

Hi. Ich und mein Mann erwarten im Januar unser 3. Kind. Nun sind wir auf der Suche nach einem Namen mit dem...