Kind Nummer 5 unterwegs! Name muss her!

Gast

Hallo! Wir sind alle schon ganz aufgeregt, denn:
WIR BEKOMMEN EIN BABY!!
Mein Mann und ich haben schon vier Kinder:
Tamina Felicitas (11)
Miro Nikolai (9)
Amadea Josephine (5) und
Leontin Johannes (2)
Wir suchen weibliche, seltene Vornamen, denn das Baby wird ein Mädchen :))
Habt ihr schöne Vorschläge, auch für einen Zweitnamen?
Danke im Voraus, Catlin&James mit Tamina, Miro, Amadea, Klein-Leo und BAbybauch

Antworten

Gast

Ich find die Namen Luana und Jarla einfach wundervoll, was ich auch schön finde, ist sowohl Merle als auch Magdalena. Womit ihr natürlich keine Konkurrenz habt, sind Namen wie Sunenna oder Sanjana (sprich: Santschena). Was auch selten vorkommt, ist Olivia oder Biliana. Ich hoff euch gefallen die Namen!

Gast

Ich hab ne Idee:
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKFAKEFAKE FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE

Gast

Gerade habe ich noch Ilsabé gefunden. Gefällt auf den ersten Bilck ganz gut. Und, habe ich gerade bei Eleni wohl überlesen , Y/Isabeau finde ich auch toll!!

Gast

Fake!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2.Kind

Hallo! Ich heiße Sabine und bin Mutter von der kleinen Merle Emilia (4). Sie ist aus einer früheren Beziehu...

Ungeplanter Nachwuchs

Servus und hallo! Ich bin Lena und Mama von Aron(18), Melinda(15), Linnea(13) und Elias(8) und erwarte im O...

Wie heißen Eure Kinder?

Guten Tag! Ich bin Manuela und will aus reinem Interesse wissen, wie Eure Mäuse heißen und wie alt sie sind...