Liliana oder Lilliana?

Gast

Ja, die Frage steht oben. Was findet ihr schöner?
Freue mich über eure Antworten.
LG Marion

Antworten

Gast

Ich stimme zu, Liliana mit einem l.

Gast

Liliana, aber noch schöner ganz einfach Liliane.

Gast

Liliana :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tjark Malte???

Wie findet ihr den Namen (für meinen zweiten Sohn)? LG + danke vorweg, Petra (und Frank mit Fynn Hendrik)

Lili, Lily oder Lilly?

Ich habe 2 Fragen, erstens: Welche Schreibweise würdet ihr bevorzugen, bzw. wie würdet ihr den Namen sponta...

Bitte liebe deutsche

Sagt zu uns ausländischen kindern nicht wir sind deutsche wir sind keine und müssen hier auch nicht in eure...

BIS MORGEN: NAME GESUCHT!

Hallo ihr Lieben,... Ich bekomme morgen mein erstes Baby... :D :D :D Mein Mann und ich (beide 24) wollen ei...