D-Fluoretten vs Vigantoletten vs Vigantol-Öl?

Gast

Was gebt ihr euren Kindern?
Ich bin dankbar für jeden Kommentar.

Antworten

Gast

Unser Lukas bekommt Vigantol Öl, Fluor Tabletten sind nicht gut. Es kann schnell zuviel werden!

Gast

Danke, bei uns ist eine Gemeinschaftspraxis. Der eine Arzt sagt er würde reichen ab dem ersten Zähnchen mit einer Fluor Zahncrem zu putzen, der andere sagt die D-Fluoretten sind besser.
Deshalb wollte ich mal erfahren Muttis Fragen

Gast

Wir haben von unserem Kinderarzt D-Fluoretten bekommen, mit den anderen habe ich keine Erfahrung. Ich würde mich da an den Kinderarzt wenden.

Gast

Ich dachte es währen Mütter hier, die mir ihre Erfahrungen/Meinung zum Thema sagen könnten.
Ich bin mir nicht sicher ob Fluor wirklich notwendig ist?!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ylvi oder Ylva?

Im Januar erwarten mein Mann Frederik und ich nach unseren Söhnen Nils Frederik (6) und Lars Hendrik (3) en...

Auswandern!

Guten Tag, meine Familie bestehen aus Mama und Papa (eigendlich ja klar) und meinem zwei großen Brüdern Len...

Aura Lee?

Hallo! Ich bin Dafne und habe zusammen mit meinem Mann Frank schon ein Töchterchen: Dina Noelle (3) Jetzt b...