Aura Lee?

Gast

Hallo!

Ich bin Dafne und habe zusammen mit meinem Mann Frank schon ein Töchterchen:
Dina Noelle (3)

Jetzt bekommen wir wieder ein Mädchen. Die Kleine soll "Aura Lee" (gesprochen Aura Liii) heißen. Ist der Name vergebbar?

Wäre nett, ihr würdet uns helfen!

Lg, Dafne, Frank und Dina

Antworten

Gast

Ich glaub es war eher

Alyjah

na, vielleicht hättet ihr dann das Problem, daß sich keiner merken kann, wie es geschrieben wird bzw. unklar ist wie es ausgesprochen werden soll.

Gast

Gerade bin ich hier in der PE noch auf den Namen

Aliyah

gestoßen, der Euch evtl auch gefallen könnte...

Gast

Aurora Lee, wie schon jemand gesagt hat, finde ich übrigens auch gut.

Gast

Ich finde Aurelie klingt besser und sieht besser aus.

Oder Amelie

Oder Amy Lee

Aber Aura finde ich zu psychedelisch und mit Lee zusammen hört es sich für mich so an wie Aurelie falsch ausgesprochen.

Gast

Ich find ihn verggebar

Gast

Ich finde den Namen schön und gut vergebbar. =)

Gast

Vergebbar, mir gefällt aber weder Aura noch Lee, finde auch nicht, dass diese Namen so gut zusammen passen.

Aura 6
Lee 5
Aura Lee 5-------

Gast

Ich finde den Namen wunderschön und vergebbar

Gast

Hallo Dapfne,

vergebbar ist der Name auf jeden Fall, mein Geschmack ist er allerdings nicht.

Aurora gefällt mir als mögliche Alternative? auch besser.

Viele Grüße.

Gast

Ich finde Aurora Lee sehr schön, Aura Lee gefällt mir aber nicht

Gast

Nach meinem Geschmack nicht.

Gast

Naja ist nicht meins.
Aber wenn ihr den Namen wirklich schön findet, dann solltet ihr ihn auch vergeben.
Lee als ersten Namen finde ich allerdings schöner!

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Ja, der Name ist absolut vergebbar. Aura finde ich super und, da ich eine nette Lee kenne, auch sehr schön. LG

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Ich finde Aura Lee absolut vergebbar,und wunderschön! :-)

Hoffe ich konnte helfen!

Liebe Grüße.
Anna&Baby

Gast

Hallo Dafne,Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich kann dir voll zu diesem Namen raten,er ist wunderschön,und unsere Tochter hat den Namen Aura Lou bereits vor sechs Jahren bekommen,und ist auch selbst total glücklich mit dem Namen,wir bekommen eigentlich nur Komplimente zu hören,dass der Name viel schöner als das weitverbreitete Laura sei.

Also: Ich hoffe,dass es eine kleine Aura Lee wird!

Zu Dina passt der Name übrigens auch.

Grüße,
Daniela mit Aura (6) und Lina (3).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Chrsitkindl ist da!

Am 24.12 um 9:15 war es endlich so weit. Unsere dritte Tochter LEONIE-SOPHIA NOEL erblickte das Licht der W...

Drittes Kind!

Hallo zusammen. Ich bin Marie, 30 Jahre alt, und erwarte nach meinen beiden Grossen Vincent (2) und Camille...

Gila?

Wie findet ihr den Namen GILA? Zu exotisch? Oder genau passend? Habt ihr noch andere seltene Namen die euch...

Ein Junge! Welcher Name?

Guten Abend ihr lieben,mein Name ist Heike,und ich bin zu unserer großen Freude zum zweiten Mal schwanger. ...

Kinder/ Familie/ Alltag

Hallo zusammen :-) Mein Name ist Anna, ich bin 35 Jahre alt und verheiratet mit meinem Mann Holger. Zusammm...