Sohn im Anmarsch

Gast

Mein Mann Marcel und ich haben schon 4 Kinder. Eigentlich war unsere Familienplanung schon fertig doch jetzt bin ich noch einmal schwanger. Nach 1 Tochter und 3 Söhnen bekommen wir nun wieder einen Jungen und brauchen einen tollen Namen. Die Geschwister heißen:
Viktoria Alexia Elisabeth (10), Arthur Christian Johannes (7), Maximilian Joseph Marcellus (5) und Nicolas Marian Lucius-Roy (2)
Bitte helft uns:)
Lg Agnes und Marcel mit Tori, Arthur, Maximilian, Nikki und Baby

Antworten

Gast

Danke für erure Vorschläge. Diese Namen gefallen uns schon mal Benjamin, Gabriel und Silas.

Danke schön. Habt ihr noch ideen?

Lg Agnes und Marcel mit Kindern

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Junge........

Hallo wir sind Famielie H. bestehend aus Mami Sabine und den kindern Anna Sarina, Max Samuel, Eva Selina, L...

Dragana Letizia?

Hallo zusammen :-). Ich habe ein paar wichtige Fragen an euch: Wie findet ihr den Namen Dragana Letizia und...

Selma und?

Hallo ich bin Magdalena und habe zusammen mit meinem Mann Mohammed bereits ein Kind, unsere Tochter Selma. ...